![]() |
Zitat:
Kann aber mit nix dienen, außer den 144km Rad mit 1432 Höhenmetern im müden 25,6er Schnitt. War heute nicht mein Tag, aber die Landschaft war phänomenal. Bin vom Spessart übers Tauber- und Jagsttal zum Kocher geradelt. |
Zitat:
Hast Du Dir verdient!:bussi: Danke für die Motivation!:Liebe: |
Zitat:
Jagst, Kocher und Taubertal sind schon fest geplant für meine ersten Radreisversuche. Die beginnen nachdem der “Dorfälteste“ von mir gegangen ist. Noch ist er hier :-)(-: und ich hoffe es geht ihm weiterhin gut. @solo Sag, wie schnell geht die 25er Bahn im Kraulbeine Stil ? |
Zitat:
Die Beine haben nach der Wanderung gestern nur gekrampft und mein operierter Fuss fand das gar nicht lustig und hat sich gleich auf steiff gestellt. Ein schxxxxx Gefühl... aber gut. Es kann ja nur helfen. :dresche 2 min waren weit vorbei... echt peinlich. |
Zitat:
Mit 50m kann ich aber nicht viel anfangen, weil ich auch bei 30 Grad in der Halle schwimme. :Cheese: So schön leer im Sommer. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Den Nebeneffekt der leeren Bahn kommt dazu. |
Zitat:
Ich schwimme aber auch lieber im 25-m-Becken aber hauptsächlich, weil das im Fächerbad so lichtdurchflutet ist. Für manche Übung wären 50 m eigentlich schon besser geeignet. |
Zitat:
Die harten Atleten hauen eine knackigen 25er aus der Hüfte :Cheese: ............................ Auf 50m übt es sich doch auch etwas schlechter. Das Wasser im Freibad ist meist kühler und der 2 stündige Beckenaufenthalt wird ungemütlicher. Im Hochsommer baumeln am Beckenrand rund 10000 Füße ins Wasser und man weiß nicht, wo man am besten wenden soll. Dazu der krachende Lärm, den man vom begeisterten Schwimmbadvolk bekommt, weil man so schön schwimmt :bussi: . Das ist einfach auch zu laut. Ich bleib daheim, in meinem kleinen Hallenbadbecken :Liebe: |
Gemessen.
25m Kraulbeine ohne Hilfsmittel in 32,31 Sek. Abstoßen am Beckenrand und normale Tauchphase ohne Armeinsatz inklusive. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe das Zitat mal etwas aufgehübscht ;) |
Zitat:
Plöder Einfall nach Bergintervall Training, Krämpfe :Holzhammer: Hab jetzt einen Hinweis erarbeitet:Huhu: :Cheese: |
Zitat:
Ich habe es heute auch mal probiert. Einmal atmen, 29.x Sekunden. ;) |
Zitat:
Ok.....die Jagd ist eröffnet :Cheese: |
Zitat:
Aber lass Dich nicht abhalten. :Cheese: |
Zitat:
|
Alles klar, schönes TL :Lachen2:
|
Zitat:
3 Sekunden sind eine Welt entfernt von meinem Ergebnis heute. Ich war motiviert und habe einiges gegeben - bin aber immer noch bei 32 Sekunden. Mehr Action bringt möglicherweise nicht immer mehr Vortrieb. Es zeigt mir heute, schwimmen ist technisch. :) |
Zitat:
Ich meine, dass ich schneller könnte als 29 Sekunden. Allerdings würde ich mich das nicht alleine trauen, weil ich dann in der Vorbereitung so atmen würde, dass ich ohne Luftholen auskomme. Ich hätte nur Bedenken, dass ich ohnmächtig werde. Deswegen wäre es besser wenn jemand aufpasst und nicht erst nach 5 Minuten der Bademeister merkt, dass ich merkwürdig lange "toter Mann auf dem Beckenboden" übe. :) |
Zitat:
32-25 = Sieben Sekunden- Wo sollen die denn her kommen :confused: Da muss ich mit Anlauf ins Becken hechten und 20m tauchen, dann den Beinschlag einsetzen und anschlagen. Das hat dann aber nicht mehr mit Kraulbeine schwimmen zu tun :Lachen2: . Und außerdem sind 32 Sekunden ja sehr ordentlich ( hat Herr Schnodo geschrieben ) :Blumen: Schau Dir doch unsere Flussschwimmerfrauen mal an - kommen Kraulbeineschwimmend schier nicht vom Fleck. Pffffft - 2 Minuten auf 50m und was weiß ich wie lange die Damen da brauchen ....gibts ja gar nicht. Ich würde mich gar nicht ins Wasser trauen, wenn ich so treiben würde :Lachanfall: ;) P.S. Ich mach mich mal auf und laufe 2 stunden. Danach hole ich mir meine Prügel ab. |
Zitat:
Stimmt schon, eigentlich trau ich mich aktuell kaum in die Bäder, so langsam wie ich bin. Darum wird heute die Seesaison nun offiziell eröffnet.:liebe053: :liebe053: :liebe053: Da schwimme nur ich gerade dort hin, wo ich will und alle anderen Zickzack. |
Moin,
Zitat:
:Cheese: :Huhu: Zitat:
:) Munter bleiben, Christian |
Wir haben heute die Freibadsaison eröffnet und sind beide einen super erfolgreichen 1000 m Test geschwommen, leider mit Neo, so zählt es nicht für BZ :cool:
Aber egal bin sehr zufrieden mit 17:30 und pXpress mit 14:57 :liebe053: |
Zitat:
|
Danke :Blumen: dafür bist du dann mal eben 4 x so weit geschwommen :bussi:
|
Zitat:
Und die Donau ist dann doch etwas zu "frisch" :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Zitat:
Das Solo nun auch noch Verständnis zeigt ....Ts ts ts :Lachen2: Wenigstens Christian ist zuverlässig und zieht mich vom hohen Ross . Zitat:
Glückwunsch, euch beiden. Besonders von pxpress Zeit bin ich beeindruckt ! Was schwimmt ihr für einen Neo ? |
wir haben jeder einen von Tri11 :) passen super und sind sehr geschmeidig
|
Huhu! Ich verliere gerade den Überblick :confused:
Hat noch jemand einen Hiweis bei mir gut??? |
Moin,
Zitat:
Du bist und bleibst eben mein Lieblings-FlyFrog, und den Angeberman nehme ich Dir nicht wirklich ab :Blumen: Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Wirklich starke Zeiten von Euch :cool: |
Zitat:
So kenne ich mich gar nicht :Lachanfall: |
Zitat:
Ich kann Angeber nicht ausstehen. Aber eine Angeber zu spielen, provoziert immer schöne Gegenangriffe. Das gefällt mir. :Cheese: |
Wow, die Rennente hat gestern 2070 km gemacht! :Cheese:
|
Zitat:
Gleich mal gucken :Hexe: Ich habe nun 2,7 km daraus gemacht. Wenn es nicht stimmt, wird sie sich melden. Wir wollen ja nicht, das die Wellenreiter sich am Nordpol den Kopf am Packeis stoßen. |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry.. nur handy und keine Lesebrille:confused: |
Zitat:
Ich ändere dann in 2100m :Blumen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |