![]() |
Zitat:
D. Trump darf keinen Erstschlag führen. Weil es illegal ist. Das hatte ihm strategical command schon mal erklärt. Damals, als er das mit dem Nordkoreaner tun wollte. Er darf es nicht. Fertig. Hinzu kommt, dass der von Donald Trump angeordnete Drohenangriff auf den General mit tötlichem Ausgang Anfang Januar juristische Konsequenzen nach sich gezogen haben sollte auf internationalem Parkett. Ich frag dann mal nach was bei uns in der Gegend hier bei Grafenberg so alles eingelagert ist. Ich vermute Pershings und Minuteman, k:Gruebeln: Kann der Herr Minster ja mal hinfahren und selbst nachschauen im militärischen Sperrgebiet. Und wie dann die Dinger ausgraben und fachmännisch verschrotten? Falls es sie dort denn gäbe. Oder lassen wir das veraltete Glubb dort liegen, falls es denn dort exisitierte? Dann auch gleich das vermutete Zeug in Rheinland-Pfalz fachmännich entsorgen? Gut das dieser Typ,den du namentlich erwähnt hattest, Kernchemiker und/oder Physiker ist? Soweit ich weis, hat man das Glubb (veraltete Zeug) schon vor Jahrenauf die Kanaren ausgelagert. VG, M.:Blumen: |
Zitat:
N. |
Zitat:
Und was machen eigentlich Deine Kilometerchen auf dem Fahrrad? Sind nicht so viele, glaub' ich, denn in FFM rumradeln bringt nicht so viele, oder? Ich hatte hier im Forum schon names eingetippt. Eine Telefonummer von uns haste auch. Warum in aller Öffentlichkeit? Verstehe, die Öffentlichkeit hat ein Recht auf Informationen. Weisst schon, dass man keine Auskunft öffentlich geben muss zu personenbezogenen Daten. Ich könnte, aber ich muss nicht. Das kapieren sogar die #nbusinesskasper. Du auch? Deswegen erkläre ich es Dir gerne nochmalig. Auch morgen wieder. Immer gerne. Immer gerne darfst Du hier in der Gegend bei uns mitradeln. Komm' doch mal mit,:Blumen: Du willst nur wieder Unfrieden stiften und ich falle auch noch darauf herein.:Maso: , Gruss, M. |
"...Aber was willst du von der Welt erwarten, wenn die USA einen Menschen ohne Empathie und Charakter als Präsidenten haben, der für dieses Amt intellektuell nicht im Ansatz befähigt ist?" (Jupp Heynckes)
Ich hab den Heynckes ja noch als Spieler bei Gladbach erlebt... :Blumen: Gruß N. :Huhu: |
Besser spät als nie
Moin,
da ich etwas anderes noch einmal nachlesen wollte, ist mir aufgefallen, dass Du mit Deiner Zählung damals recht hattest! Zitat:
Zitat:
Ich bitte, meinen Zählfähler zu entschuldigen! Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Übrigens höre ich gerade in den Nachrichten, dass DT darüber nachdenkt China mit Strafzöllen für das Virus zu "bestrafen". Na merci ... |
Zitat:
Jau!! Und China wird ihn dann wegen fehlendem IQ bestrafen :Cheese: |
Moin,
Zitat:
Danke, aber so war es leider nicht und ich denke, ich würde es mit solchen Ausflüchten nur noch schlimmer machen. Also bleibt mir nur die Selbstkritik ;-) Eine Art der Selbsreflektion, zu der übrigens die beiden letzten Vorgänger im Amt im Gegensatz zum aktuellen "I-Did-A-Great-Job-Trump" durchaus fähig waren. Obama sowieso, aber selbst selbst George W. Bush konnte das. Zitat:
Es ist zum einen aber auch überhaupt nicht nötig, da wir hier nicht den geringsten Einfluss weder auf die amerikanische Politik noch auf den Ausgang der nächsten Wahl haben. Und zum anderen habe ich - voll berufstätig mit einer Dreijährigen, die gerade nicht im Kindergarten ist - auch wirklich besseres zu tun als auch noch Belege hierfür Zitat:
Wenn jemand schon vergessen haben sollte, dass Trump meint, überall ungestraft hingrappschen zu dürfen oder dass er sich vor laufender Kamera über behinderte Menschen lustig macht und er sich bei jeder Gelgenheit "Great" über sich selbst äußert, ist ihm mit noch so spitzfindigen Kommentaren nicht zu helfen. Falls er diese totale Ahnungslosigkeit nur vortäuscht, weil sich sonst niemand mit ihm und seinen Einwürfen beschäftigt, sollte man das erst recht nicht kommentieren. Viele Grüße, Christian |
Sehr schönes Posting, Christian, Danke.
Und auch hier: +1:Blumen: |
Zitat:
|
[Moderation: Entfernt nach Beschwerde.]
|
Wen soll das eigentlich interessieren, wer das aktuelle Sprachrohr zur Verbreitung von Trumps Lügen und Idiotien ist?
Und durch Wiederholung wird's auch nicht besser. |
+2:Blumen:
|
Schwanzus Longus
|
Zitat:
|
Zitat:
DT denkt an morgen, weiter geht nicht. Maximal an nächste Woche. Sein Vorgehen bei dieser Pandemie zeigen es. Chinesen denken an 2030 und darüber hinaus (in the Long run we will win! Habe ich 1995 in Beijing nach meinem Umzug zur Begrüßung gehört). |
Zitat:
(Also in gewisser Weise damit eigentlich auch das Gegenteil eines Narzissten ... ;) ) Messen sollte man ihn an seinen Taten ... natürlich auch im Vergleich zu seinen Vorgängern ... |
Zitat:
Zitat:
Trump weiss was er macht. :liebe053: |
Zitat:
|
Liebe Leute,
ich muss schon sehr bitten. Die Fernsehuebertragung aus dem Lincolm Park oder so war super. Diese neue Pressemitarbeiterin, im feinen Zwirn, an ihre Seite ein durchaus schneider Typ, also smart. Ernsthaft, sehr gelungen heute die Uebertragung in Ersten. Vot eta da! Wie der Sibierer sagt. Das ist russisch und heisst soviel wie super! :) Gruss, M. :Blumen: |
Horrorfilm - von Trump selbst getwittert:
https://twitter.com/i/status/1225174713992990721 |
Immer wieder gut die neusten Aktionen von Trump in den alternativen Medien zu sehen. Es wird spannend.
|
Zitat:
N. |
Zitat:
Präsident Donald Trump hat am Sonntagabend weitere falsche und irreführende Behauptungen abgegeben. Diesmal während dem Fox News "virtual town hall" event am Lincoln Memorial in Washington. Fact check: Trump peppers Fox News town hall with false claims on coronavirus and other topics. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Mir fällt nur auf, dass Du stehts immer erst die Fakten bringst und dann die Lüge. Verdächtig diese Reihenfolge. Kaum fließende Übergänge. Ist mir auch egal. Trump ist als Person fraglich, keine Frage, aber als Politker? Hätte Frau Clinton mit total irren Nordkoreanern umgehen können wie Trump es tat? Wenn auf den alternativen Medien Trump twittert, dass er bis 2048 Präsident bleibt, schließe ich daraus auf die Errichtung einer Dynastik? Vllt will er so die Chinesen provozieren. Oder willst Du, dass die Wirtschaft noch mehr brummt? Dann brauchst bald nimmer in deinen geliebten Sellowstone Park fahren, weil der Westwinde den chinesischen Industriedreck dorthin blasen. Trump soll China fertig machen und dieses elende, menschenverachtende Kommunistenpack in deren Schranken verweisen, und das macht er. Diesen Drecksschleuderüberwachungsstaat braucht niemand. Und 1 Mrd Chinesen, die Auto fahren, erst Recht nicht. So oder so, lieber eine Frau mit rosa Blazer im Bild, die sich gewissenhaft Notizen macht, als ständig diese unerträglichen Nervensägen auf CNN rund um die Uhr. Da kann man genauso gut die Bedienungsanleitung der Kotztüte lesen. Gruss, M.:Blumen: P.S.: Nirgendwo wird mehr gelogen als in der Politk. Außer im Internet. ;) |
Zitat:
Nach meinem Kenntnisstand nichts - außer ein paar Liebesbriefen. |
Lob vom Namensstifter des Thread
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und danke fürs Lob. Tut auch mal gut. Merci. Als Dank dafür spendiere ich Dir einen Amerikaner. Du, magst Du Amerikaner? Oder gehst Du nicht in die Bäckerei? Schmeckt echt gut! Musst Du probieren. Und überhaupt kommt viel Gutes Aus Amerika. passend zum Bild die Musik von Michael Jackson: https://www.youtube.com/watch?v=F2AitTPI5U0 (zu beginn sieht man N. :Huhu: im Bett rumhüpfen, seine Eltern sind genervt und dann macht er aber so richtig ernst ):Lachanfall: Gruss, M. :) |
Trump weist Empfehlung von US-Seuchenbehörde zurück
God's own country ist gesegnet denn ein Genie regiert es.
Trump weist Empfehlung von US-Seuchenbehörde zurück. ...Der Grund: Es bestünde die Sorge, dass die Empfehlungen einen zu starken Vorschriftscharakter hätten... Nach Angaben der...Johns-Hopkins-Universität hat es in den USA bis Donnerstagabend (Ortszeit) mehr als 1,2 Millionen Covid-19-Infektionen gegeben... ♪♪ God bless America ♪ N. |
Zitat:
Lieber N., mit Sarkasmus gespickte, einleitende Behauptungen sind eine Sache. Allerdings hat: 1. Trump Recht, weil es tatsächlich nur the flu ist, wie neuere Studien, insb. nach unten korrigierte Mortalitätsraten, nahelegen, und zudem 2., womöglich auch die Wahrheit spricht, insofern, dass die Chinesen mit ihrem "Cyberwar", einer medien- und pressegemachten Massenhysterie der amerikanischen Wirtschaft schaden. zu 1. und 2. ein Link: https://www.deutschlandfunk.de/covid...ews_id=1128029 Daraus: Der Patient sei inzwischen genesen, wisse aber nicht, wo er sich mit dem Virus infiziert haben könnte, heißt es. Er habe Frankreich vor seiner Erkrankung nicht verlassen. Allerdings arbeite seine Frau – die keine Symptome zeigte – in einem Supermarkt in der Nähe des Flughafens Charles de Gaulle und könne dort mit Personen in Kontakt gekommen sein, die aus China eingetroffen waren. Die zuvor bestätigten ersten drei Coronavirus-Fälle in Frankreich datieren auf den 24. Januar. Zwei von ihnen hatten sich vorher im chinesischen Wuhan aufgehalten, die dritte infizierte Person war ein enges Familienmitglied. Die erste Mensch-zu-Mensch-Übertragung innerhalb Europas wurde bisher in Deutschland vermutet. Ergo hat Trump, 3., alles richtig gemacht und dieses "Behördenpapperlapp" zurückgewiesen. God bless Amerika? Warum sollte der liebe Gott ausgerechnet Amerikaner nicht mögen? Bitte erklären. Gerne auch im Religionsfaden. :) Gruss, M. |
"We remember that! We are not gold fish!"
1.256.972 (+27.000), 75.670 (+1800) Kind regards, Body Count |
Zitat:
Ich muß aufpassen, dass ich nicht zu nah an den Rand der Erdscheibe rolle und dann herunterfalle. :Lachanfall: Gruß N. :Cheese: |
Zitat:
|
Wenn DU runterfällst, dich von unten festklammerst und im Sommer meine Karotten von unten angefressen sind, dann mache ich DICH dafür persönlich verantwortlich :dresche :Lachen2:.
|
Zitat:
Bleiben die Lufträume einfach dicht und nichts geht mehr? Bist du dafür? Und auch 2021 findet kein IM auf Hawaii statt? Hauptsache Trump hat nicht Recht. Oder wie ist Dein Lachanfall zu interpretieren? Und der IM FFM findet dann in kleinerem Rahmen statt. :) Sehr gut, sehr gut. Weiter so! Dann wirds auch 2021 nichts. Mit Hawaii IM WM. Gleich zweimalig nichts, nada, zero für die Aktionäre, gell? Oder nur im Februar? Ist ja auch egal, denn: es gibt kein Bier auf Hawaii :Prost: Gruss, M. :Blumen: P.S.: Selfie nicht vergessen. |
Zitat:
Aber man könnte vermeiden so zu wirken, als würde man einen Psychologen benötigen. N. PS: Da Du dich offensichtlich genötig fühlst viele meiner Kommentare mit zusammenhanglosen Äußerungen (siehe oben) zu beantworten, wirken wir beide auf Dritte vermutlich wie ein sich ankeifendes altes Ehepaar. Ist dir das nicht unangenehm? Mir schon! Könntest Du dich daher bitte diesbezüglich im Rahmen deiner Möglichkeiten etwas zurückhalten? Danke. |
Zitat:
Zum Deinem P.S., ja, dass geht ja schon länger so mit uns hier. Mich stört das nicht weiter. Wir Schreibseln ja nur locker in einem Triathlon-Forum. Wenn sich andere nicht sinnvoll, ernsthaft oder vernünftig an der Diskussion beteiligen möchten, kann ich es ja nicht ändern. Ich verstecke mich jedenfalls nicht hinter anderen, jeder darf und kann seine Meinung äußern. Du sagst Trump lügt, ich sage Trump lügt nicht. Vortreffliche Analyse Deinerseits. Solange Du Dich allerdings keinen Millimeter bewegst (oder ein wenig von Deiner Position abrückst) tue ich das auch nicht. Allerdings halte ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten zurück, weil Du mich darum gebeten hast. Im Gegenzug fordere ich von Dir etwas weniger einseitige Beiträge. Deal? Gruss, M. |
Zitat:
Damit die alternativen Fakten den gleichen Stellenwert bekommen wie tatsächlichen Fakten? Ja, das würden manchen gut ins Konzept passen. Aber was käme als nächstes? Wenn wir Trump schamlos lügen lassen, dann können wir ja auch Putin, Erdogan, Duterte oder auch Gauland, Kalbitz und Scheuer lügen lassen. Das ist dann für alle viel einfacher... Aber was schreibe ich hier eigentlich? :confused: Nach dem "Allerdings hat Trump Recht, weil es tatsächlich nur the flu ist..." erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion ...wenn man nicht wie der Lügner Jair Boisonaro heißt. N. |
Zitat:
Brauchst nun also nicht mehr confused sein, tippen brauchst auch nimmer. Alles gut. M. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |