![]() |
Zitat:
|
Zitat:
-qbz |
mein Schrauber ist auch persönlich bekannt, schraubt schon ewig. Cannondale-Fachschrauber....Er würde mein Rad nie unfertig rausrücken.
|
Zitat:
keine Ahnung wobei tut aber zu weh um zu joggen.... .............irgend nen Scheiss ist halt immer! |
Zitat:
Also streng dich an, lass dich massieren, egal wo, Hauptsache du kriegst das bis zum 19. Mai hin!!!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ich habe nur Cannondales:
1 Scapel, 1 Crosser 1 Synapse 1 Slice (Alu) 1 Slice Carbon 1 Tourenrad. und auf den Klamotten steht na: Cannondale was solls? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Champ, i will do my very best... i promise.. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich fühl mich auch sauwohl auf meinem Slice. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Schickes, neues Avatar haste übrigens ;) |
Zitat:
|
Zitat:
(wie so viele andere auch :Cheese: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Grün, weiß, schwarz...:Huhu:
|
Zitat:
Übrigens habe ich ein Huhn das den gleichen Vornamen hat:Lachanfall: , das ist auch ne Spezielle!!!:Cheese: |
na Danke,
Also nee Nette :Blumen: |
Zitat:
|
Scheißentlastungswoche!!!!
Da tun einem die Beine weh vom nichts tun!!! Kennt ihr das auch??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was ist laufen?:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Für das Geld würde ich nen schönen, neuen Rahmen mir kaufen können! Zitat:
|
Zitat:
Weshalb tun Dir dann die Beine weh? Habt ihr Stehklos? :Gruebeln: |
Zitat:
Das mit dem Beinaua habe ich immer wenn ich ne Ruhewoche habe, warum das so ist, keine Ahnung! Und das mit den Stehklos ist in Frankreich, ich tue sitzen und dabei lesen!:Cheese: |
Zitat:
Schlimm so Entlastungswochen,geht mir auch so. Schwere Beine,Müde usw. Am 19 Mai ist.....Pokalfinale:Cheese: Championsleague. Da wird der ein oder andere Britische Inselgast wohl ein klein wenig vorglühen. Am WE sind endlich mal 23-24 Grad hier angesagt...Also..Geht doch..:):Cheese: |
Entlastungswochen habe ich jetzt alle schon gemacht, jetzt nehme ich mir noch etwas Training vor. :)
.... damit die Beine doch noch etwas weh tun vor dem Abflug. Obwohl ich noch Zipperlein im Rachen habe, bin ich vorgestern 70km locker, bergig, gefahren, kein Gripperückschlag bis jetzt, ich habe Hoffnung. Am WE sind zwei längere Radeinheiten geplant und in Würzburg am Sonntag den Residenzlauf (10km). Dienstag Feiertag, da wird nochmal nachgelegt auf dem Rad. |
Zitat:
Apropos, Gestern hat mir der Arzt Metaflor für meine Verdauung verschrieben. Er bemerkte dann noch daß wir dann mal schauen was rauskommt. :Lachanfall: |
Zitat:
Aber ich hab richtig Bock auf die Insel!!! |
Zitat:
Zitat:
|
Jungs wechselt doch mal das Thema mit eurer Verdauung - ist ja ekelerregend !
@ mermaid Wirst du die Zipp 404 fahren ? Nimmst du noch ein Alternativrad mit und wenn ja, wie und wo. Grüßle |
Zitat:
Also ich würd immer für die Sicherheit nen flacheres Vorderrad einpacken.. hinten ist 404 prima. |
... und wie transportiert man das LR im Radkoffer ist ja kein Platz mehr und als Handgepäck habe ich einen Rucksack und meinen Helm ... ???
Alex. Spannung steigt |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |