![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War das die Verbindung? :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
-------------------------- ansonsten ist die Strecke deutlich flüssiger zu fahren, wenn man sie kennt du stellst schnell fest, wo ordentlich Tempo gemacht werden kann, wo man gscheiter weise ein wenig ruhiger macht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Straik, immer wenn ich mal glaube, Du wärst in Reichweite kommst Du mit solchen Hammerzeiten, Respekt:Blumen: @Dieda, saubere Leistung, toll:Blumen: Damit haben wir zur Zeit ähnliches Niveau oder vielleicht bist Du sogar schon schneller:Cheese: |
Zitat:
Und das Lauftraining war auch mit drin :Cheese: Zitat:
![]() Der hätte glatt von mir sein können ![]() |
Gestern war ich auch mal wieder im Becken. :Nee:
Scheinbar hilft doch nur Training... Trotz Babybecken war ich beim 400er 15sec langsamer als in Sifi. Zumindest hat gestern eine vom Treibgut gemeint, dass ich im Vergleich zum Anfang (so vor fast 2 Jahren) wesentlich schöner und ruhiger schwimm. Vorher wars eher so n Geschlage, fand ich doch irgendwie toll. :Blumen: |
Zitat:
Und die gute Show ist eh ein wichtigerAspekt!!!! :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
|
Während der Berchkirchweih die Strecke abradeln wäre echt mal ne Idee. Abends könnte man sich dann auf'm Berch so richtig gehen lassen. :Cheese:
Berchkirchweih ist ein Event, das jeder mal miterlebt haben sollte. Erlangen kann nicht viel, aber es kann Berch, und das ziemlich gut :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber des is eh das Ziel für die nächste Zeit. :) |
Zitat:
Zitat:
:liebe053: :liebe053: :liebe053: Dass es langsam ist, ist erst mal egal, aber ich kann schwimmen!!! :Cheese: |
Zitat:
Aber jetzt meld Dich mal beim eRookie für die Challenge an, des wollteste doch letztes Jahr auch schon machen. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast doch letztes Jahr im April so einen schwim and run gemacht. Kannst du mir bitte sagen, wo das war. |
Zitat:
http://www.swimathlon.de/ Dieses Jahr am 12.3. Ich bin auch schon wieder gemeldet :liebe053: |
Gestern endlich mal T2-06 geschafft: 29.48:Nee: aber wenigstens überstanden:) .
Godi, über 100m bist Du aktuell klar schneller:Blumen: , aber es sind ja noch ein paar Wochen, um mich an den neuen Stil zu gewöhnen:Cheese:.Also trainier weiter schön fleissig:cool: |
Zitat:
Ein Stilspezialist par excellence :Lachen2: ;) |
Zitat:
Bin ich jetzt nur deswegen bei dem neuen so hoffnungsvoll, weil ich ihn noch nicht lang genug schwimme, um zu merken, dass auch er bei mir nicht funktioniert:Lachanfall: Ne, ich bleibe trotzdem Optimist:liebe053: |
Zitat:
FMMT und sein Spiel mit dem Stil. nennen sollen !!!!!!!!! :Cheese: :Cheese: Kässpätzle, der war jetzt gut, gel? Lob mich! Sofort! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und DU bleibst schneller.:Blumen: Ich bin diese Woche auf Anweisung mal 15x100m Kraulabschlag mit Betonung auf "wenig" :Lachanfall: Armzüge geplanscht. Depri-Zeiten: alle um 2:10 :confused: Der derzeitige Tiefpunkt der letzten Wochen. Es kann nur besser werden... "Stilverbesserungen" dauern halt (hoffe nicht nur ich).:Huhu: BTW: Wenn ich all die flotten Zeiten der anderen lese, wird mir ganz schwummrig :( |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich mach mal den Kässpäzle:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat: