![]() |
Mal schauen. Denke in Boston ist er zu beschaeftigt. Aber vielleicht sehe ich ihn ja mal irgendwo abseits grosser Ereignisse. Ich hoffe eher auf ein paar Kenyaner Interviews. Die Jungs sind bescheidener und vor allem meist lustiger.
|
|
|
Pictures from mzungo - very nice!
|
was sind denn das für Lebensmittel? leben die noch und krabbeln oder sind die schon tot?
Ansonsten Danke für die schönen Fotos und einen Ostergruß rüber über den großen Teich :Huhu: |
Ist das erste Bild von diesem Park an der 9W?
|
@rhoihesse: genau! Faszinierend, nur 5 Radminuten von Manhattan, respektive 30 Radminuten von Midtown...
@Kampa: vlnr Hundedarm (getrocknet&gesalzen, in Scheiben), ?, Insektenlarven, Affenhoden pueriert und in Scheiben, Muscheln, Huehnerkrallen. |
Zitat:
|
Dem Geschmack nach, ja!
|
|
Super, Danke, genau richtig zur Mittagspause!
Am besten hat mir die DB-Palette am Ground Zero gefallen (8:40). |
Zitat:
|
Ja Du schon. :)
|
"Nobody fucks with the Jesus."
![]() 10 Jahre 'the dude' und warum 'the big lebowski' erst peu a peu zu Ruhm kam: http://matadorpulse.com/the-dude-abi...n-years-later/ "He peed on your fucking carpet. Fuck you!" "Fuck me! Man." |
Sag mal dudi, wußtest du, dass die USA ein ziemliches Wanzen Problem haben? :Traurig:
Also falls du pusteln oder sowas entdeckst, dann solltest du mal nach sowas Aussschau halten: ![]() Sollen auch in besseren Hotels vorkommen, nur mal so als Tipp ;) |
Du liest zu viel Bunte und ich wohne nicht im Hotel.
|
Dank meines neuesten "Projekts" (siehe Signatur) ist es hier etwas ruhiger geworden. Morgen geht es fuer drei Tage nach Boston. Bilder wird es auf www.mzungo.org geben.
Doch diese Woche bestimmte der Fruehling das Bild in NYC. Daher endlich mal ein paar Fotos aus dem Zentralpark (wenn auch stibizt). ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Viel Spass in Boston! |
Dafür ist der mzungo blog herrlich :>
|
Zitat:
|
waschen schadet sicher nicht. danke fuers mitmachen!
|
Ich würde auch gerne helfen. Und hätte auch genügend Schuhe aber wenn sie mit 10,5 nix anfangen können :/
|
Zitat:
http://www.stern.de/panorama/:New-Yo...el/659586.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da braucht jeder nur vor die Tür zu gehen. Wenn überhaupt... |
Zitat:
derstoermer - der noch vor die Tür muss, aber nicht sehr weit |
Zitat:
|
Hier sind noch einige Fotos aus der Serie.
|
Zitat:
Aber in Sichtweite befindet sich das örtliche Rotlichtviertel :Liebe: |
Fruehling in Boston
|
|
Oh, was für schöne Bilder :Blumen:
Bosten macht einen echt guten Eindruck :Liebe: und aufs Bootchenfahren freu ich mich hier auch schon :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Ääh, gings nicht um nen Marathon in Boston...? Sieht eher nach Sightseeing aus. |
|
Zitat:
gluecklicherweise schliesst das eine das andere ja nicht aus. und das andere findest Du auf www.mzungo.org. aber das ist ja mittlerweile eh' klar. ;) |
|
Zitat:
Just back from there... "Father&Son" schienen auch da zu sein. Sieht auf dem Bild aus, als gäbs Bücher zu signieren. Hab ich was von den Hoyts verpasst? Ach ja, @buidln: klasse wie immer. Ich hoffe, ich kann mich kommendes Wochenende ins ferne Wien zum LMS aufmachen und mit ähnlichen aufwarten... |
wow, schöne Fotos.Da würde ich auch gerne mal hin.Eine Walnussstr? Ich liebe Nüsse speziell Walnüsse, da würde ich gerne wohnen.
Und bei dem Kanonenbild geht schon wieder meine Fantasie mit mir durch, war diese Pespektive des Bildes jetzt Absicht ?:Holzhammer: :Danke: für die tollen Fotos |
Ja, sicher mal ne Reise wert, aber wo ich dann doch nicht wohnen wollte:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |