![]() |
Wow, Sonne. Ich den letzten drei Wochen hatten wir höchstens zwei, drei Halbtage mit Sonne. Sonst regent/schneit und windet es täglich :(
Darum war ich letzte Woche auch nur einmal eine Stunde auf dem Rad (und wurde ziemlich nass). Felix |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Seegrube Skitour...
|
Endlich wieder Radwetter!
Weißes Gold auf der Straße, gefrorene Pfützen, Nebel
Was wollt Ihr mehr? |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Als ich gestern vor dem Nightride einen Kumpel per Mail angefragt hatte, ober mitkommen will, kam erst die Antwort, nö, keine Zeit muss noch länger arbeiten. Kaum 10Minuten später rief er vom Handy an, dass er Feierabend gemacht hat und auf dem Heimweg ist. Ich soll gleich losradeln. Fassungsloses Kopfschütteln :Nee: meiner Frau. Genial war's. Gar nicht glatt, Pfützen leicht angefroren, so dass sie schön knackten und ordentlich rumsauten... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bessere Kamera und schönere Models und ich würd' mir einen bestellen. ;) |
Meise oder nicht;- heute fand ichs ziemlich geil.
|
Zitat:
Ich hoffe, es gehört zu der Charge, die am 10. Januar kommen soll. Sonst wirds eng. Im März, wenn ichs Rennrad wieder regelmässig zur Brust nehm, brauch ich kein neues MTB mehr. |
Was für ein tristes ödes Wetter.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Tempelrunde mit dem alten Bock
|
Nach allem, was da am Rad hängt, biste in den Laden eingezogen, oder...:Cheese: ?
|
Zitat:
Die neue Bude is ein bisschen zugig, manche sagen etwas protzig, aber die Aussicht ist genial |
Wallalla? Oder wo ist das?
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
mit den Schneeschuhen auf die Seegrube... sehr mühsam, da total matschigrutischer Schnee :-)
|
...aber der Ausblick wars bestimmt wert :)
Klasse Bilder |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aus dem Stadtbereich bin ich laufender Weise schon ewig nich rausgekommen....:( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt halt Leute die keine Ahnung haben....;) he, he |
Zitat:
Breckenheim "geht" ;-) tatsächlich. Ich dachte das wäre so die Ecke Kloppersheim gewesen. Hirnfunktion lässt langsam nach..:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal wieder: N E I D |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
wieder gemütlich Götzens-Pfriemesköpfl, diesmal bei besserem Wetter :cool:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Skating in der Innerrosenau, Rosenau am Hengstpaß, etwas eisig heute, vorgestern Superloipe
|
lässig Rhing!... i war 24-25 auch langlaufen, relativ eisig.. puh für einen Anfänger ne Katastrophe haha
|
Zitat:
|
Zitat:
bin als Kind viel viel Ski gefahren, viel Schlittschuhgelaufen... LL war ich vor 5 Jahren 2-mal, vor 3 Jahren 1-mal, also jetzt insgesamt 5 mal haha... und es überholt mich jeder Opi, auch "am Berg" haha |
Zitat:
Letztes Jahr hab ich mit Skating angefangen, da ich mir in Oberstaufen "ne Packung holen" wollte. Macht Spaß, ich find's inzwischen besser als klasssisch, wenn ich allein laufen. Aber "klassisch" finde ich halt leichter Leute, die mit laufen. "Alpin" Ski fahre ich, seit ich 10 oder 11 bin. Ist eigentlich die einzige koordinativ anspruchsvolle Sportart, die ich kann (behaupte ich mal). Hab natürlich immer das Handicap, dass ich in Wuppertal bzw. Bonn gewohnt habe, mit Ausnahme von 2 Wintern in Regensburg und 1 Winter in Innsbruck. Die hab ich natürlich ausgenutzt, wie's nur irgend gegangen ist. In Innsbruck hab ich 3 Monate als Skilehrer gearbeitet, dazu kam noch ne vernünftige Vor- und Nachbereitung der Saison, eh klar. Hilft beim Skaten ungemein, wenn man da einiges an Erfahrung hat. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |