![]() |
In China ist übrigens ein Fahrrad UND ein Sack mit Reis umgefallen...
:Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Ich glaub ich mag den Schäfer jetzt schon :cool:
Was mich allerdings ein bisschen wundert, ist, dass nur knapp 25.000 Leute da waren, was für den FC eig. unterirdisch ist :Gruebeln: |
Was hab´ ich gelitten.
Aber eine Fussballweisheit hat sich mal wieder bestätigt, wer das Tor vorne nicht macht, bekommt es hinten rein. Das Triple ist also noch möglich. So, jetzt ne Serie starten. |
Zitat:
|
[quote=Red-Fred;476809]Ich glaub ich mag den Schäfer jetzt schon :cool:
:Huhu: Bin ja mal gespannt, ob Du den auch noch nach den nächsten Bundesliganiederlagen magst...:Cheese: |
Ich fasse es nicht: die 'Fans' der angeblich 'richtigen' Borussia verpfeifen ihren eigenen Keeper, sodass dieser sich eine Woche Auszeit nehmen muss. Als hätte es den Fall Enke nie gegeben. Was sind das denn für 'Fans'???? Zumal ich Bailly in der letzten Saison als einen der Leistungsträger bei BMG gehalten habe!
Sowas kann ich nicht begreifen. |
Zitat:
Und dann gibt es zwei Sonntagsschuesse, der von Arnautovic an die Latte, der von Schweini rein - purer Zufall. Bayerndusel, aber diesmal wirklich. @Petrucci: Fand ich auch doof. Aber der war letzte Saison schon kein Leistungstraeger mehr, das war er nur im ersten Halbjahr in Gladbach. Die letzte Saison war schon schwach, diese eine mittlere Katastrophe. MF hat den nur so lange spielen lassen, weil er gehofft hat, dass irgendwann wieder der Bailly aus der Rueckrunde 08/09 auf dem Platz steht. Und um den Fall Enke schert sich weder in den Medien, noch in den Stadien der Republik irgendjemand mehr, als waer's nie passiert. Das war aber auch klar, solch eine Disziplin gibt es in so grossen Gruppen schlicht und einfach nicht. Wer sowas erwartet hat, der hat sich was vorgemacht. |
Zitat:
Der Fußball hat sich massiv verändert ... da kommen halt solche Spiele raus. |
Das Spiel war ja phasenweise auch für neutrale Zuseher recht amüsant, da stehen halt einige Akteuer derzeit nebensich.
Der Zusammenstoß von Olic mit Tymoshchuk war ja ganz großes Kino. |
Der Zusammenstoss kam aber dadurch zustande, dass Olic im Abseits stand, wenn ich mich nicht irre, daher wollte Tymo den Ball.
Der Kommentator ging mir uebrigens massiv auf die Nerven, was ein Dummschwaetzer. |
Zitat:
|
Verkehrte Welt im Pokal: Die letzten 8 Mannschaften der Bundesliga-Tabelle sind weiter und von den ersten 10 Mannschaften der Tabelle sind nur noch 2 Teams dabei.
|
Zitat:
Vielleicht stehen sich dann ja zwei Teams aus der "unteren Tabelle" im Endpiel gegenüber...:) Bayern gegen Schalke zum Beispiel...:Cheese: |
Sehr, sehr, sehr, sehr,sehe,sehr,sehr, schön. :liebe053:
Wenn sich die Dinge so weiterentwickeln, wie sie sich im Moment andeuten, könnte das auch spielerisch eine feine Saison werden. Man beachte den Konjunktiv. 5:2 Hamburg heimzuschicken ist schon mal eine Nummer. Damit dürften wir auch unseren Ggener vom nächsten WE erfreut haben:Lachen2: |
Zitat:
Man war das gestern geil im Stadion. Nach dem 0:1 dachten alle es sei vorbei, auf den Geraden gingen schon die ersten Leute. Und ne Minute spaeter faellt das 1:1! Aufgrund der Chancen war es in jedem Fall ein hochverdienter Sieg. An der Chancenverwertung muss aber echt mal gearbeitet werden. Im Training haetten die aus den Dingern 5 Tore gemacht, die haben alle den Kopf nicht frei. Aber so ist das, wenn man unten steht. Helmes' 2 verschossene Elfer waren mal wieder symptomatisch fuer Koelner in Gladbach :Lachanfall: FuXX |
Nur...Helmes ist kein Kölner ( Siegerländer, wie Mocki(oh Gott)) . Wenn er das wäre , wäre er dort geblieben und nicht auf die andere Rheinseite gewechselt. Ein Söldner eben, wie 99% der Spieler (Bonhof, Marin, Jansen, Podolski z.B.). ich kann mich aber daran erinnern, dass es genügend Kölner gegeben hat, die euch die Hütte vollgehauen haben. Die Statistik der letzten Jahre gibt da auch nicht unbedingt Aufschluss.
Ich habe das Spiel im TV gesehen, von einem verdienten Sieg kann man nur sprechen, wenn man die Gladbach Brille aufgezogen hat. Die Leverkusener hätten den Sack einfach zumachen können, wenn solche Chancen vergeben werden, kann man da auch nicht viel machen. Wobei ich jetzt nicht gesagt habe, dass die Gladbacher schlecht gespielt haben, aber dieses Spiel hatte eigentlich insgesamt keinen Sieger verdient. In der Liga wäre es ja auch Unentschieden ausgegangen. |
5:2
da ist jeder weitere Kommentar überflüssig. :liebe053: Und am Samstag verspeisen wir den 2. Hamburger |
Zitat:
Aber nur bei Mac.Würg !!! |
Zitat:
Und die Statistik gg Koeln ist insgesamt schon sehr positiv. Zitat:
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Aber ich könnte mich wirklich unbeliebt machen! :Diskussion: |
Zitat:
Wobei: Hätte der HSV nach dem 4:2 das 4:3 gemacht, und dazu hatten sie ein paar mal die Möglichkeit, wäre es wieder eng geworden...und wer weiß... So aber steht bei uns die 5 und das schmerzt die Hamburger wohl zu Recht richtig! Übrigens viele Hamburger da gewesen, für ein Spiel unter der Woche und noch nicht weit fortgeschrittener DFB-Pokal. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich rede aber weder noch mit ihm oder aber über ihn. Ich kann meine Zeit tatsächlich sinnvoller imvestieren. Übrigens waren gestern überwiegend nette Hamburger im Stadion...es gibt sie also, puh. |
Zitat:
Ansonsten: Hinten müssen sie deutlich besser stehen und vorne die Dinger reinmachen, also nur noch ein paar Kleinigkeiten. Borussia hat aber mit deutlich schlechterem Fußball schon wesentlich mehr Punkte geholt. |
:Huhu:
Wenn Ihr bis einschließlich 14.Spieltag meine "VFB-Kommentare" vermisst (:Lachanfall: ), liegt es nicht daran ,dass es mir wegen einer Sieges (:cool: )- oder Niederlagenserie (:Weinen: ) die Sprache verschlagen hat, sondern dass ich mich im Urlaub befinde. So ganz ohne Internet und Handy!:) Bin ja mal gespannt auf welchen Platz meine beiden Lieblingsmannschaften VFB und St.Pauli (:cool: ) dann stehen... Ciao und bis bald! Gruß Hippoman |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wie geil ist es im Moment eigentlich!!! 3:1 Führung in (!!!) Bremen :Liebe:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Junge Junge, schon wieder abgeschlachtet und dieses Mal wohl auch nach vorne richtig schlecht gespielt.
Ich versteh das nicht, Mittwoch ein richtig gutes Spiel und heute wieder Müll. Wenn es so weiter geht, dann ist die Rückrunde nur noch ne Abschiedstournee. FuXX |
Wow, M'Gladbach: Platz 18, Tordifferenz von -16 und die mit Abstand schlechteste Abwehr der Liga!!
|
Zitat:
|
Schade Pauli :( Es hat sooo gut angefangen...
Der HSV lässt sich dagegen vom Tabellenschlusslicht Drei Stück einschenken :Lachanfall: ... und alle drei vom selben Stürmer. |
Zitat:
War ein hitziges Spiel auf St. Pauli. Aber Hauptsache gewonnen. Das Maskottchen fährt jetzt zufrieden nach Hause. PS: Wie hat eigentlich der HSV beim Tabellenletzten gespielt? ;-)) Schönes WE noch, Uwe |
Zitat:
Das war mal eine richtig gute Woche für uns. |
Zitat:
Wie schrieb hier einer vor einigen Wochen? "Der HSV ist voll im Soll" ;) |
Zitat:
Fragt sich nur, wann das sein wird:cool: 100% Punkte ausbeute Hab den FC selten mal so kombinieren sehen.:liebe053: |
Zitat:
Die Hamburger haben wohl alle nix zu tun! :Lachanfall: Und am Montag mache ich in der Firma dann meine nächste "Ehrenrunde" für die ganzen Braunen! :Lachanfall: |
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Beängstigend coole Wochen....:Liebe: Ich finde ja Pauli hat ganz schön unfair hingelangt, oder bin ich da etwas empfindlich weil ich die schwarz-weiße Brille anhatte? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |