![]() |
Zitat:
Ansonsten habe ich aber keinerlei Bedenken, dass du da nicht hoch kommst. :Blumen: Vielleicht findest du ja in Hannover irgendeinen Anstieg, an dem du ein bisschen trainieren kannst. Hier hätte ich einige im Angebot. :) |
Zitat:
...die Streckenführung ist nicht ganz richtig. Nicht in Kirchdorf geht es hoch (15% Steigung), sondern bis St. Johann und dann Richtung Schwendt (12% Steigung). Siehe http://www.challenge-walchsee.at/index.php?id=184 Bin die heute mit dem Auto abgefahren (war beruflich dort). Ist eine schöne und vor allem schnelle Strecke. Die Steigungen sind nicht so schwer :Cheese: . Gruß Matti |
Radstrecke
Werde wohl am Freitag in aller Früh, oder Donnerstag am Abend (Rückfahrt am Fr) den Walchsee anfahren. Mit dem Auto sah das nicht so schlimm aus, aber den Eindruck hatte ich mit dem Auto auch von Kraichgau;)
Mitfahrgelegenheit also über PN:Hexe: |
Hallo,
ich bin die Strecke vor 2 Wochen abgefahren und finde sie etwas leichter als im Kraichgau. Doof ist nur der Anstieg zur Wechselzone da ist nichts mit locker anfahren. Wenn jemand möchte ich habe die Strecke als gps-track Die Laufstrecke hat es aber in sich. 3 Runden mit zwei ordendlichen Anstiegen. Evtl. soll die Laufstrecke auch noch geändert werden auf vier Runden mit nur einer Steigung pro Runde. Landschaftlich ist es am Walchsee ein Traum. Gruß Martin |
Könnten wir nochmal ne Liste machen wer jetzt letztlich alles dabei ist?!
-DeRosa_ITA, Christian |
Teilnehmer Walchsee
-DeRosa_ITA, Christian
-Tribruno |
-DeRosa_ITA, Christian
-Tribruno -Sebastian100 |
-DeRosa_ITA, Christian
-Tribruno -Sebastian100 -Hungerast |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |