![]() |
Zitat:
denn die schweizer fahren ihre meisterschaften ja bekanntlich in deutschland.:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
oder laufen die 90000 ins stadion.:Nee: dirtyharry |
Zitat:
dirty |
Zitat:
|
das ist ja die stelle zum lachen.
wir fahren am sonntag mit dem rad und werden angehupt, was nicht wäre wenn wir mit dem auto fahen würden. dirtyharry |
Zitat:
Aber die naechsten Rennen sind natuerlich Pflicht :) (ich muss erstmal nen Fernseher in Stechelberg klar machen) Ich bin mal gespannt, wie gut er klarkommt, diesen Wagen hat er noch nie auf ner Rennstrecke bewegt und die Strecke in Valencia kennt er auch nicht. Aber danach geht's ja nach Spa ;) Und die Testfahrer haben ja eh keine Bedeutung mehr, seit man waehrend der Saison nicht mehr testen darf. FuXX |
Zitat:
Ich will da Danksta nicht vorgreifen, das ist glaube ich genau sein Metier und Steckenpferd. Sicherheitsstandard: Der Helm vom Massa, indirekt profitiere ich auch davon, denn ich fahre ebenfalls einen Schuberth Helm Das Fahrzeugtechnische kann der Herr Ingenieur besser erklären. |
Zitat:
Und wer die Formel 1 umweltschonender machen will, der soll die Zuschauer mit dem Zug zur Strecke fahren. Die Rennwagen sind naemlich nicht das Problem. Fuer die Fussball Bundesliga wird mehr Sprit verbraucht, als fuer die Formel 1 - da man ja eben die Zuschauer mitrechnen muss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |