triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Schumi is back (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9874)

Dirtyharry 30.07.2009 09:53

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 258031)
für die formel1 und die "medien" bild und rtl ist das doch ein segen! geht doch schon los.

was besseres konnte denen doch garnicht passieren!
völlig egal wo der im feld rumgurkt, das wird ein riesen hype und die einschaltquoten werden in die höhe schnellen.

lasst ihn die sechs rennen fahren und dann den motorsport in deutschland, nach vorblid der schweiz, verbieten.

:Huhu:

das wäre nicht schlecht.

denn die schweizer fahren ihre meisterschaften ja bekanntlich in deutschland.:Lachanfall:

dirtyharry

Dirtyharry 30.07.2009 09:55

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 258047)
stimmt!
aber 68 geboren :Cheese:

ich denke, bmw hat gestern einen schritt in die richtige richtung gemacht, wenn die gründe ehrlich gemeint waren...
motorsport verbietet sich in zeiten von klimawandel und beginnender ressourcenverknappung eigentlich von selbst.
:Huhu:

und was ist mit fussball.

oder laufen die 90000 ins stadion.:Nee:

dirtyharry

Dirtyharry 30.07.2009 09:59

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 258100)
Gut, dann streich ich deine Trainingskilometer schon mal aus deiner Bilanz raus. :Cheese:

Ganz abgesehen von dem Gummiabrieb, den die extra für dich angefertigten RR-Reifen auf den Straßen hinterlassen.

und dieser gummiabrieb ist ja dann auch bekannt als feinstaub.

dirty

titansvente 30.07.2009 10:10

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 258100)
Gut, dann streich ich deine Trainingskilometer schon mal aus deiner Bilanz raus. :Cheese:

Ganz abgesehen von dem Gummiabrieb, den die extra für dich angefertigten RR-Reifen auf den Straßen hinterlassen.

ich denke, du weisst was ich meine :Huhu:

Dirtyharry 30.07.2009 10:16

das ist ja die stelle zum lachen.

wir fahren am sonntag mit dem rad und werden angehupt, was nicht wäre wenn wir mit dem auto fahen würden.

dirtyharry

FuXX 30.07.2009 10:45

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 257923)
Klasse, hab mir die letzten Rennen gar nicht mehr angesehen, aber wenn Schumi wieder startet :liebe053: :liebe053:

Gruß Meik

Dabei waren die letzten Rennen echt gut und der Vettel schickt sich an ein neuer Schumi zu werden.

Aber die naechsten Rennen sind natuerlich Pflicht :) (ich muss erstmal nen Fernseher in Stechelberg klar machen)

Ich bin mal gespannt, wie gut er klarkommt, diesen Wagen hat er noch nie auf ner Rennstrecke bewegt und die Strecke in Valencia kennt er auch nicht. Aber danach geht's ja nach Spa ;)

Und die Testfahrer haben ja eh keine Bedeutung mehr, seit man waehrend der Saison nicht mehr testen darf.

FuXX

maifelder 30.07.2009 10:51

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 258080)

So sicherheitsrelevante Entwicklungen wie...?

Ich will da Danksta nicht vorgreifen, das ist glaube ich genau sein Metier und Steckenpferd.

Sicherheitsstandard:
Der Helm vom Massa, indirekt profitiere ich auch davon, denn ich fahre ebenfalls einen Schuberth Helm

Das Fahrzeugtechnische kann der Herr Ingenieur besser erklären.

FuXX 30.07.2009 10:52

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 258031)
lasst ihn die sechs rennen fahren und dann den motorsport in deutschland, nach vorblid der schweiz, verbieten.

Ich hoffe da wuerde das Verfassungsgericht einschreiten. Gibt schliesslich keinen vernuenftigen Grund dafuer.

Und wer die Formel 1 umweltschonender machen will, der soll die Zuschauer mit dem Zug zur Strecke fahren. Die Rennwagen sind naemlich nicht das Problem. Fuer die Fussball Bundesliga wird mehr Sprit verbraucht, als fuer die Formel 1 - da man ja eben die Zuschauer mitrechnen muss.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.