![]() |
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?) sonntagskind Gürkchen dirtyharry clanless pumuggel be fast (Austausch) Dee-M-Cee (+ 1 Vereinskollege) Luk_Krause (+1/2?) Sub16 Ausdauerjunkie (+1) faulenzer Cruiser & Mandarine TheAddicT (evt. +1) witzknubbel (evtl. Wandergsellin +1) |
Hey Leutz,
sollte wär ein Pasta Party Ticket für lau abzugeben haben, wäre mein +1 (Sohn) sehr empfänglich dafür:) |
Zitat:
dein Sohn ist mein Gast, hiermit eingeladen. Sollte irgendwer am Eingang "zucken", bitte mich ansprechen. Ich bin immer irgendwo in der Nähe. :Blumen: |
Zitat:
das ist ja eine tolle Sache, vielen Dank:Blumen: Ich bin ja wegen ihm an dem Abend da, da er ja früh bei Ironkids startet:Lachen2: Mir beginnt jetzt im Vorfeld die Sache (WI) schon Freude zu bereiten!!! |
Hey Leutz,
sollte wer 2 Freistarts Frankfurt 2010 für lau abzugeben haben, wären mein (Mann und ich) sehr empfänglich dafür :Cheese: |
Zitat:
sehr gut:Lachanfall: - ich freue mich dich und cruiser, sowie alle Anderen einmal live in WI kennen zu lernen! |
Och Mensch und ich kann nicht dabei sein, weil ich auf den Geburtstag von einem sehr guten Freund "muss" :(
Aber gut, ich will mal nicht jammern, ohne ihn, hätte ich in Spanien nichtmal den Fahrradkoffer die Treppe runterbekommen ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |