![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mal wieder auf der Seite nachgelesen wo dieses Bild abgebildet ist und mich an den Fred erinnert. Da kam so eine süffisante Laune in mir hoch; warum?; darum! Bis das hier nicht aufgeklär ist, bleibt mein Avatar :Lachen2: Mein Beitrag zur Aufklärug im Sport. Stell Dir mal vor einer bietet Dir was an, und du erkennst es nicht :Lachanfall: |
Zitat:
Ich habe mir die Schuhe auf der Messe in Roth angeschaut und muss sagen, die Verarbeitung ist aus meiner Sicht schlecht. Und dann noch für den Preis. So einfach ist Schuhe bauen nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie will ich denn auf einem Markt bestehen, wenn ich als neues Produkt nicht besser(aus meiner Sicht sogar schlechter) bin und dann auch noch teurer als die schon etablierte Konkurrenz! Das kann ich dann nur als Premiumprodukt! Als Premiumprodukt muss ich aber zumindest eine Innovation bringen, die mich deutlich von der Konkurrenz abhebt. Im Falle Newton reicht mir dann die grellen Farben als Feature bei Weitem nicht aus! Wäre das Produkt zu einem marktüblichen Kurs zu haben, bestenfalls sogar etwas darunter, würde man damit wenigstens eine leichte Chance haben sich im Markt zu etablieren. Gut, die Diskussion ist für Dich als Betreiber der Seite in Anbetracht der geschalteten Werbung leicht kontraproduktiv, das gebe ich zu! |
Zitat:
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
Wir werden sehen ob der Newtonsche, oder K-Swissche Ansatz besser funktioniert. Aus meiner Sicht haben die Jungs von Newton ziemlich gutes Marketing betrieben und Ihre Schuhe richtig positioniert. Meine Meinung, unabhängig von meiner Sicht des Produkts. Axel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |