![]() |
Zitat:
außerdem bekommen die leute schon ausreichend gelegenheit zum kostenlosen anfeuern auf 226km... außerdem war zu einem späteren zeitpunkt der eintritt kostenlos... ich zahle gerne, wenn es sich lohnt!:Huhu: |
Ich kanns bald nicht mehr hören. In Frankfurt war es das gleiche mit der Verpflegung. Bekommt ihr eigentlich zuhause en 4-Sterne-Menü?:Nee:
|
Also,
Positiv: -Eigentlich alles während des Wettkampfes. :Cheese: -Verpflegungsstationen fand ich super und die Helfer dort wirklich nett. -Stimmung ist unbeschreiblich! -Die Pastaparty fand ich auch gut und die Wettkampfbesprechung nicht zu langatmig. -Die Laufstrecke hat mir sehr gut gefallen. Die Abwechslung zwischen vielen Menschen und Ruhe war genau richtig. Negativ: -Leider musste ich vorher ziemlich lange suchen, bis ich gefunden habe, wann ich welche Beutel abgeben kann / muss. Im Kraichgau wurde das im Vorfeld im Internet schon genau beschrieben. -Mein Mann hat als Zuschauer bemängelt, dass es wenig Wegweiser gab. Z.B. der Weg zurück zum Schwimmstart oder wo genau der Shuttlebus abfährt. -Zur schlecht haltbaren Startnummer kann ich nichts sagen, ich hatte die Löcher dank Tipp von hier vorher mit Gaffa-Tape verstärkt. |
Zitat:
Anja |
Ich fands super. Von der Pasta-Party bis hin zum Zieleinlauf. Die Helfer warén echte Helfer...nett, hilfsbereit, lustig - einfach genial.
Der Rest war professionell organisiert - wie immer. Nur: Ich habe zwei Fleischwunden. Eine am rechten Handgelenk (von dem weißen Starterbändchen). Die andere am Fußgelenk, vom Chipband. Geht das für meine zarte Haut nicht weicher???:Blumen: |
Als Zuschauer habe ich bemerkt, das einige beim rauslaufen aus der Wechselzone Rad-laufen Problem mit der Richtung hatten, die versuchten nach links abzubiegen, und wurden dann durch Zuschauer hingeweisen gerade weiter zu laufen.
Nach einiger Zeit hatten es die Ordner auch bemerkt und so provisorisch eine Barriere hingestellt. |
Zitat:
Ein Anliegen!! Bitte Bild noch einfügen, damit man weiß mit wem man es zu tun hat. Haben fast alle hier!!!! :Cheese: :Cheese: lg bf |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |