triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Mir ist langweilig... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9511)

Ausdauerjunkie 10.07.2009 14:17

Die auch da angebotenen Schwimmwindeln passen irgendwie auch recht gut zu den Narrenkappen:Lachanfall:

Langeweile kehrt ein, denn Radfahren is nich-es regnet und windet. Also 2:30 überbrücken, dann geht's zum Laufen + Schwimmen:Cheese:

engelchen 10.07.2009 14:57

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 248642)
Gibt es die Flossen-Kappen eigentlich auch in Erwachsenen-Größen? Ich find die immer nur in Kindergrößen - und da bekomme ich meine Haare nicht drunter :(

Ach komm, Du hast doch eh einen eher kleinen Kopf, deswegen bist Du auch so schnell im Bad ;)

PippiLangstrumpf 10.07.2009 15:04

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 248683)
Ach komm, Du hast doch eh einen eher kleinen Kopf, deswegen bist Du auch so schnell im Bad ;)

Mir sind die Kappen aber trotzdem alle zu klein :Nee:
Mein nach oben in die Kappe gestopfter Zopf macht mich wasserschnittig :Cheese:
*seufz* Ich will auch wieder schwimmen gehen :Weinen:

glaurung 10.07.2009 15:09

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 248695)
*seufz* Ich will auch wieder schwimmen gehen :Weinen:

Ich will wieder Radfahren und laufen gehen. Kann momentan nur schwimmen. Und das zu allem Überfluss auch noch zu langsam. Lieg wie ein verdammter Sack im Wasser. Die fetten Hummelmutties sind fast schneller als ich.:(

Edit:
Apropos dicke Hummelmutties. Das ist aber auch fies. Ich beobachte immer wieder mit Entsetzen: Je dicker die Leut sind, desto besser schwimmen die wegen all dem Fett oben. Die brauchen sich um ihre Wasserlage gleich mal Null Gedanken machen.

PippiLangstrumpf 10.07.2009 15:27

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 248701)
Ich will wieder Radfahren und laufen gehen. Kann momentan nur schwimmen. Und das zu allem Überfluss auch noch zu langsam. Lieg wie ein verdammter Sack im Wasser. Die fetten Hummelmutties sind fast schneller als ich.:(

Ich will auch wieder radeln und laufen, aber das geht definitiv erst nach dem Schwimmen wieder :Weinen:
Meine rechte Wade sieht JETZT schon aus wie ein Streichholz - wie soll das erst in 4 Wochen sein :Nee:

Deichman 10.07.2009 15:32

Mir ist total langweilig. Heute ist Ruhetag..normalerweise ist schwimmen.
Die Wolken hängen tief und ich hab noch nicht mal Lust, mit dem Rad von der Arbeit nach Hause zu fahren..sind 4,8 km. Da morgen und übermorgen Wettkampf ist, muss ich irgendwie die Zeit überbrücken mit nix tun....heute abend live-tv mit Bracht zum Motivieren und nix verbotenes Essen: Trockenobst und Laugenbrötchen. Heissa...das macht Spaß. ;)

glaurung 10.07.2009 15:42

Duplikat. gelöscht :-)

glaurung 10.07.2009 15:43

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 248715)
Ich will auch wieder radeln und laufen, aber das geht definitiv erst nach dem Schwimmen wieder :Weinen:
Meine rechte Wade sieht JETZT schon aus wie ein Streichholz - wie soll das erst in 4 Wochen sein :Nee:

Was hast denn angestellt?

Ich plag mich halt mit den Kniesehnen rum. Is ne elend langwierige Geschichte. Seit zwei Jahren is alles Scheisse. Aber vor einigen Monaten hab ich wohl das Problem engültig erkannt. Und die getroffenen Massnahmen scheinen zu fruchten. Aber so ein halbes Jährchen werde ich wohl auf alle Fälle noch sehr vorsichtig sein müssen. Und wenn die Trainingsumfänge dann wieder gesteigert werden können, isses hoffentlich vorbei mit der Langeweile......:Cheese:
Man kann sich kaum vorstellen, welche Motivation man in solchen zwei Jahren aufbaut.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.