![]() |
Jürgen, hast du nicht noch die spinning kino?
|
Zitat:
Außerdem sitzen da ja noch Leute drin, die trainieren wollen. Getränke kannst du auch keine mit reinnehmen. Ein großer Plasma-TV wäre ideal. Vielleicht treibe ich noch einen auf. Gruß Jürgen |
die Sendung ist noch nicht zu Ende und ich habe auch schon länger
keine mehr gesehen (muss aber jetzt weg) aber mein Fazit ist: Super Sendung! Timo sehr nett und Arne hat denke ich alle wichtigen Fragen gestellt. Nächstes Jahr kann Arne ja dann seinen Weg nach Hawaii erklären, habe ihn in der Starterliste von FFM entdeckt. Daumen hoch.:Danke: |
Das war ganz großes Kino, unglaublich sympathisch und humorvoll. KLASSE!!!
Und ne Menge Tipps abgeholt - Danke auch dafür! |
Arne as its best .....finde die gelassene Art von Timo sehr sympathisch ....schöne Sendung:)
|
Die Sendung war echt rundum gelungen. Der Timo ist wirklich ein total sympathischer, ehrlicher Typ:)
|
Ich fand die Sendung auch total klasse :Blumen:
Timo hat wirklich schön erzählt über das was im Wettkampf in ihm vorging und wie das generell so in einem Athleten aussieht. Fand ich super interessant. Cool war auch wie er das Pannenspray demonstriert hat :Lachen2: Da hat er definitiv viele Sympathiepunkte gesammelt :Liebe: und Arne war souverän knuffig wie immer :Liebe: War wirklich toll :Blumen: |
chapeau
Gelungen - locker intim, authentisch kompetent!
Habe die über 3 Stunden gerne verfolgt - auch wenn Arne nicht auf alle meine Fragen eingehen wollte ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |