![]() |
Zitat:
Gruß N. Schwimmstart: ![]() |
Zitat:
sieht ja aus wie beim Wildwasserkajak...:Cheese: |
Zitat:
;) N. PS: So schlimm ist das Wasser nicht. Nicht sonderlich klar,aber ein offizielles Badegewässer in dem auch umsorgende Mütter ihre Kinder baden lassen. Es gibt wirklich schlimmeres... |
Zitat:
Zitat:
Gruß kullerich |
Zitat:
ich hab mich nicht um 5 Minuten verbessert.... aber ist ja für alle zu kurz oder zu lang --- bullshit ist natürlich dann sowas wie ei "Streckenrekord"-ranking -- aber egal! Ich liebe den Woog -- als Darmstädter Kind bin ich natürlich mit Woogswasser getauft ;) Und perverse Enge und aufgenötigte Schlätereien gehören m.E. nicht zum Triathlon! Es gibt genug Veranstaltungen, die ein moderates Prügeln anbieten - aber schlimmer geht immer! N |
Zu kurz?
Zitat:
Es war doch dem Anschein nach die gleiche Schwimmrunde wie im Vorjahr (es gibt ja auch nicht viele Variantionsmöglichkeiten :Lachen2: ). Kommt der Zeitunterschied bei dir evt. durch das Neoverbot in 2009? Gruß N. |
Zitat:
ich .. und auch paar andere Leute wissen ziemlich gut "was sie schwimmen" - und wir waren durch die Bank weg "schneller" ich schwimme keine 28 auf 1,5 - auch nicht mit Neo! N |
gibts eigentlich irgendwo ergebnisse?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |