![]() |
Zitat:
..oder die Presse, die alles ausschlachtet oder die Menschen, die so etwas zitieren und als "wahr" bezeichnen. Letztendlich waren alles nur Mutmassungen. Würde mich auch mal interessieren, wer Deiner Meinung nach mehr Anerkennung nach dem Tod verdient hätte und wonach Du so etwas bewertest? :confused: Ich finde diese Aussage ziemlich unsensibel und pietätslos. Deichman |
Zitat:
Und mich als pervers zu bezeichnen nur weil ich eine andere Meinung habe als du finde ich sehr unsensibel mir gegenüber...:( Über den Rest: Die Wahrscheinlichkeit das deine aufgeführter Text der Wahrheit entspricht ist wohl genauso hoch wie die meiner. Und ich bin immer noch der Meinung das um Michael J. zuviel hype gemacht wird. Und für die Zukunft Herr Deichmann: Keine Beleidigungen nur weil jemand nicht die gleiche Meinung vertritt. Danke! Gruß SuperBee |
Zitat:
Fühlst Dich ja sehr angesprochen. Ich habe Dich lediglich zitiert und gefragt, wer nach Deiner Meinung nach mehr "Anerkennung nach dem Tod" verdient hätte. Wenn du darauf keine Antwort weisst, ist das Dein Problem. Was an meiner Frage beleidigend ist, bleibt Dein Geheimnis. Wenn Du irgendwelche Sprüche bringst ("mit hoher Wahrscheinlichkeit war er ein Perversling"), solltest Du auch was einstecken können. ;) Bitteschön! Gruß Deichman |
Zitat:
|
Zitat:
Es geht darum das so ein riesen Wirbel gemacht wird, um einen Menschen, der in meinen Augen kein sehr guter Mensch war. Ist aber auch total egal...ich bereue es gerade mich hier in einer Diskussion verstrickt zu haben bei dem es um Michael Jackson geht...und das in einem Triathlon-Forum...:Nee: Naja, aus Fehlern lernt man...keine Beiträge mehr über doofe Promis schreiben. Das war mein letzter Beitrag in diesem Thread. Gute Nacht. Gruß SuperBee |
Zitat:
|
Mei Beileid allen jenen armen Kraturen, die es nötig haben, im Angsicht des Toten mit Steinen zu werfen. Drücke Euch de daumen, dass es Euch gelingt, die entgangene Kinderstube noch nachzuholen.
Back to Toppic: RIP. Wenns ein afterlive gibt dann wirst du dort hoffentlich mehr Glück haben. Gruß Torsten |
Zitat:
Reichstag-Konzert 1987 - ein unglaubliches Erlebnis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |