![]() |
viel spaß!:Huhu:
|
Zitat:
Und so einen Vertrag, wird der Herr Denk, der Nina nicht anbieten und deshalb wird sie da nicht Starten, wenn sie sich für 400 EURO Startgeld anmeldet müsste sie auch Starten dürfen, aber das wird sie nicht machen. |
Was ist denn wenn Herr Denk bestimmten Personen einfach "Hausverbot gibt"?
Das könnte ja auch der Bäckermeister mit dem Stecher seiner Tochter machen :Liebe: |
Ausserdem halte ich den Vergleich mit dem Bäcker für falsch.
Die Analogie wäre wohl die Aussage des Türstehers der Frankfurter Diskothek "Elastique" Richie Küster: "Es gibt halt Leute die sehen beschissen aus, die bleiben halt draussen". Bin ja mal gespannt wer dann sagt: "ey krass alder ich verklag dich, AGG weisst du.." |
Zitat:
Startberechtigt sind Personen über 18 Jahre, die nachweislich (ärztliches Attest) über die gesundheitlichen Vorraussetzung verfügen einen IM zu bestreiten, bisher keine auf der Dopingliste geführten Substanzen konsumiert haben ... Ich denke, es sollte kein Problem sein, ein Angebot nur bestimmten Personenkreisen zu unterbreiten, solange man keinen auf Grund seiner Hautfarbe, Geschlechts, Religion ... ausschließt. Wie er das mit der WTC abklärt, ist wohl sein Problem. Falls er gegen geltendes Recht verstoßen sollte, wird er damit wohl schon irgendwie gebremst werden. |
Zitat:
|
darauf läufts wohl hinaus.
und solange es genügend andere IM- und andere langdistanzevents gibt auf denen ehemalige doper gern (?) gesehn sind, stellt sich ja auch die frage eigentlich nicht. was fürn sportlichen backround hat der herr denk eigentlich? kommt der selbst ausm leistungssport? |
Jetzt juckt es mich doch hier was zu sagen (und die Broetchenstory fass' ich dabei lieber nicht an, ist viel lustiger bisher). Herr Denk ist freier Unternehmer und untersteht damit - anders als ein Veranstalter eines Pro-Tour-Rennens - keinem Kontraktionszwang (die website ist nur eine invitation, die anmeldung auf dieser durch den sportler dann das angebot. die annahme erfolgt durch zusendung von startunterlagen oder konkludent duch aufnahme in eine starterliste). Wenn er also beispielsweise Hugos Aussagen zum Thema Doping Duennpfiff findet, dann laesst er ihn einfach nicht mehr bei seinen Veranstaltungen starten. Und dude sperrt er direkt hinterher, weil der so ne grosse Nase hat. Das kann ja nur vom Hormondoping kommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |