triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Pressekonferenz Rolf Aldag Livestream (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=915)

Triarugger 24.05.2007 13:16

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 23097)
Ich würde mal zu gerne wissen was in den Köpfen von Klöden, Kessler etc. vor sich geht ...

Die verdrängen weiter. Ganz klar: Zitat Aldag: die Wahrscheinlichkeit nicht erwischt zu werden ist, auch heute, sehr hoch....

powermanpapa 24.05.2007 13:16

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 23092)
Ich finde es schon ein wenig "beeindruckend" wie auch hier auf die Tränentour eingegangen wird.

...

Kann jetzt nicht beurteilen welche Sorte Mensch du bist

Ich jedenfalls habe auch schon etwas mit mir lange Zeit rumgeschleppt

----irgendwann manchmal Jahre manchmal Jahrzehnte später kann man nicht mehr----und ob man´s dann mit "Tränentour" abhandeln sollte???

wer weiss, vielleicht musst du auch irgendwann einmal etwas unter Tränen zugeben, von dem du gehofft hast das es nie passiert

Triarugger 24.05.2007 13:19

Zabel gibt zu, daß er von Jef d'Hont was bekommen hat? Nun ja, das war doch eigentlich von vornerein klar, oder? Damit belastet er jemanden, von dem es schon klar ist.

powermanpapa 24.05.2007 13:19

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 23095)
Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll.

Mal angenommen sie sagen die Wahrheit, Zabel hat nur einmal EPO genommen etc. was soll man dann damit anfangen? Die hatten doch jetzt eh keine Wahl mehr, alle Welt weiss was lief, man koennte das alles auch als Versuch sehen den letzten Strohhalm zu ergreifen. Und was ist mit anderen Mitteln? Ok, Zabel vertraegt vll kein Epo, aber wieso sollte er nicht was anderes eingeworfen haben, die grundsaetzliche Bereitschaft war ja da. Zabels statement kann man aber insoweit hoch anrechnen, als das er noch aktiv ist und daher mehr auf dem Spiel steht.

Mal gucken wann Voigt dran ist, ok, der ist nicht bei Telekom gewesen, aber dem glaubt das doch auch keiner mehr. Es muessen jetzt mal andere Teams ran, was ist mit Bjarne?

FuXX

nun, schaunmermal was mit den Triathlon Heros der heutigen Zeit sein wird

jedenfalls sehe ich schon heute ehemalige Höchstleistungssportler die mitlerweile von Hobbyturnern versenkt werden.. :kruecken:

TriSt 24.05.2007 13:24

Lustig wirds wenn sie anfangen, Siege abzuerkennen. Das wird ein munteres Durchreichen von Pokalen von Pressekonferenz zu Pressekonferenz. Und wer schreibt laufend die Listen neu?

TriSt

Triarugger 24.05.2007 13:26

Zitat:

Zitat von TriSt (Beitrag 23105)
Lustig wirds wenn sie anfangen, Siege abzuerkennen. Das wird ein munteres Durchreichen von Pokalen von Pressekonferenz zu Pressekonferenz. Und wer schreibt laufend die Listen neu?

TriSt

Nun, darum haben sie sich ja rumgeredet frei nach dem Motto: hamm ja alle gedopt.

powermanpapa 24.05.2007 13:26

Zitat:

Zitat von TriSt (Beitrag 23105)

TriSt

geht garnicht!

da mit Sicherheit ALLLE gedopt waren

drum hat JU ja auch nicht gelogen als er sagte "ich habe niemanden betrogen!"

chick 24.05.2007 13:27

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 23103)
nun, schaunmermal was mit den Triathlon Heros der heutigen Zeit sein wird...

Tja, nix natürlich. Du weißt doch "42er Schnitt, weeste wie schlecht datt is..." :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.