triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Das große triathlon-szene SMS-Gewinnspiel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9074)

Flow 16.06.2009 20:17

Zitat:

Zitat von TriOwl (Beitrag 236989)
*lol* habe ich auch gerade gesehen... sag ja wenn man(n) mal klug schnacken will und es auch nicht kann... habe das (un) vergessen aber schon berichtigt... *brüll*

Zur Strafe schickste jetzt sofort zehn SMS ... :Lachen2:

TriOwl 16.06.2009 20:24

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 236990)
Zur Strafe schickste jetzt sofort zehn SMS ... :Lachen2:

1. ich weiss die antwort nicht.. :Cheese:
2. glaube ich, das arne nur unsere handynummern möchte...
3. ist das bestimmt so ein jamba ding... einmal antworten und schwupp di wupp hat man so ein abo... über 24 monate:Lachanfall:

Flow 16.06.2009 20:33

Zitat:

Zitat von TriOwl (Beitrag 236995)
1. ich weiss die antwort nicht.. :Cheese:
2. glaube ich, das arne nur unsere handynummern möchte...
3. ist das bestimmt so ein jamba ding... einmal antworten und schwupp di wupp hat man so ein abo... über 24 monate:Lachanfall:

Dann überweiste halt mir 5 Euro, ich leite 1,50 anonym an Arne weiter und versauf' den Rest ... kommt dann auf's gleiche raus, nur daß wir die Provider umgangen haben und alle auf der sicheren Seite sind ...

Quax 16.06.2009 20:52

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 236987)
Ach, reite doch nicht auf der Formulierung rum. Wenn es nur um den Ersatz der Postkarte ginge, wären Emails möglich, oder?
Daran sind andere Gewinnspiele nicht gescheitert.

Ich mag jegliche Finanzierungsmodelle über SMS nicht. Das liegt vor allem an der Ecke, wo das herkommt und die ich oben genannt habe. Wenn das als Einkommensquelle gewünscht ist - fein. Ich habe meine Meinung ja genannt und wehre den Anfängen ;)

Du hast deine Formulierung ja zur Diskussion freigegeben und ich bin darauf eingegangen. Die email birgt aber keine Möglichkeit zur Refinanzierung der Gewinne, kleiner aber feiner Unterschied.
Es sei dir aber belassen, ob du Finanzierungsmodelle über sms magst oder nicht. Das bei dieser Aktion daraus jedoch eine Einkommenquelle wird, wage ich zu bezweifeln.
Mich würde aber interessieren, welche Anfänge du meinst?

Gruß
Jürgen

Helmut S 16.06.2009 21:36

Wähle

0190 - KLUGSCHNACKER und

R U F -- M I C H -- A N !!!!

Jack 16.06.2009 22:47

wird der Gewinner dann live in der Sendung angerufen?

Klugschnacker 16.06.2009 23:11

Zitat:

Zitat von Jack (Beitrag 237085)
wird der Gewinner dann live in der Sendung angerufen?

Ist im Moment nicht geplant. Es gibt ja 10 Gewinner... aber danke für den Vorschlag!

Arne

Diesellok 02.07.2009 19:14

Okay - nach den guten Erfahrungen bei "Deutschland sucht den 2. IM" im anderen Thread hier, möchte ich auch hier ein wenig spekulieren/Fragen dürfen. Vielleicht gibt es auch Arne's täglichen Tip :Lachen2:

1. Startet der Co-Moderator selbst dieses Jahr in Roth? Bzw. wann ist die WurmUp Party?

2. "Er gewann bereits mehrere Rennen über die Langdistanz, eines davon in Deutschland." Welches Rennen in D magst Du nicht verraten, oder?

... mal sehn :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.