triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Titelbild Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=905)

DasOe 22.05.2007 13:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 22664)
M.E. wuerde sich kaum ein Mann beschweren, wenn das eine Frau zu ihm sagen wuerde.

so noch eine Aussage dazu (es geht nicht, ich muss es tun ;) ) ... wenn sone Aussage mal kommt, hat das seinen Reiz und wenn es vielleicht noch jemand ist von dem man sich eine gewiße Vertraulichkeit wünscht ... so what! Der Haken an der Sache ist, dass Frauen ohne Unterlass "penetriert" werden, visuell (an jedem Kiosk oder im TV zu sehen), verbal oder im www (dort besonders extrem) ... und das nervt manchmal extrem.

Marco 22.05.2007 13:08

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 22662)
auf sone plumpe Aussagen, und es nervt bisweilen gewaltig die immergleichen Sprüche zu hören bzw. lesen

z.B. "etwas mollig, grosse Körbe" ihr (Männer) möchtet ja auch nicht unentwegt derartig klassifziert werden "breites Kreuz, dicke Klöten" *boah* Wie schlecht das ist! Mir liegt nur daran, sone Aussage mal auf sich selbst zu beziehen ... so und jetzt wieder friedlich ;) :Prost:

hihi, klar - das ist superplump: aber stimmt!
Körbe bezog ich auf Körbchen(größe).
Denn, um noch einen draufsetzen: Körbchen kann man dass ja nicht nennen! :Maso:

powermanpapa 22.05.2007 13:12

buuuhhhhh ist die gruselig

wenn ne Frau wie nen Mann aussieht wirds eklig

Dicke Titten
Kleine Möpse
nen bisschen dünner nen bisschen runder

allles ziemlich wurscht

aber ein breites Kinn und Adern wie Gummischläuche unter haariger haut

nöööö, armes Mädchen kann ich da nur sagen

dude 22.05.2007 13:33

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 22667)
so noch eine Aussage dazu (es geht nicht, ich muss es tun ;) ) ... wenn sone Aussage mal kommt, hat das seinen Reiz und wenn es vielleicht noch jemand ist von dem man sich eine gewiße Vertraulichkeit wünscht ... so what! Der Haken an der Sache ist, dass Frauen ohne Unterlass "penetriert" werden, visuell (an jedem Kiosk oder im TV zu sehen), verbal oder im www (dort besonders extrem) ... und das nervt manchmal extrem.

das ist klar und gut nachvollziehbar.

Rene 22.05.2007 13:50

Sex Sales... sogar auf Finanzzeitungen sind leicht bekleidete Frauen zu finden, aber die Triathlon hat das noch nicht begriffen, zumindest nicht mit dem Bild.

powermanpapa 22.05.2007 14:01

so lange Millionen Frauen ganz wild drauf sind sich auszuziehen, brauchen sie sich nicht wundern wenn man sie auf den Körper reduziert

Wenn die Mütter ihren Töchtern keine besseren Werte vermitteln in der Lage sind...

grad gestern erst wieder nen Bericht über den Playboy Chef gesehen :Holzhammer:

feder 22.05.2007 14:02

Zitat:

Zitat von Rene (Beitrag 22672)
Sex Sales... sogar auf Finanzzeitungen sind leicht bekleidete Frauen zu finden, aber die Triathlon hat das noch nicht begriffen, zumindest nicht mit dem Bild.

die haben ja auch ihre Zwangsabnehmer insofern nicht so tragisch *duckundwech* :Lachen2:

dude 22.05.2007 14:37

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 22673)
so lange Millionen Frauen ganz wild drauf sind sich auszuziehen, brauchen sie sich nicht wundern wenn man sie auf den Körper reduziert

Wenn die Mütter ihren Töchtern keine besseren Werte vermitteln in der Lage sind...

grad gestern erst wieder nen Bericht über den Playboy Chef gesehen :Holzhammer:

an dir ist die realitaet wohl auch vorbeigegangen.

nix fuer ungut:
dude

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.