![]() |
Zitat:
nein, beim Training denke ich eher an die Saisonziele, den nächsten Wettkampf, Ziel der Trainingseinheit, Leute, die ich gerne übertrumpfen möchte, usw. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
@Hardy: Warum glaubst Du denkt er darüber nach? Weil sie ihm Leid tut? :confused: :Cheese: |
Musik
ich habe heute beim radeln mit natürlich nur einem ohrstöpsel die toten hosen gehört und manchmal auch dazu gesungen, gott sei dank war es eine eher einsame gegend. beim anschließend drangekoppelten lauf überwogen dann die gedanken ans essen.
|
Herrlich ist es, wenn du beim Laufen an nix denkst. Plötzlich fällt dir auf wo du schon bist und fragst dich, wo die vorherigen Meter/Kilometer sind, an die kannst du dich garnicht erinnern...
Beim Schwimmen denk ich an die Technik, Arm schön hoch, dann Ellbogen hir, dann Hand da und immer schon flach un das und dies und aaaahhhh, doch mind. die Hälfte falsch gemacht. Beim Rad kann ich die Gedanken nicht so schweifen lassen, wie beim Laufen, oft auch weil ich auf annere Leute aufpassen muss, dass ich die net umfahre oder so. Teilweise recht voll die Wege. Schönen Tag! |
beim radeln: Des moped geht auch noch:D
sonst an freundin..... und essen |
Zitat:
Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen. Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?" Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!" Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?" Junger Mann: "Einen." Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?" Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent." Manager: "210325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?" Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'. Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb." Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?" Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso schon im Arsch ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'" Zitat:
|
Einer der Besten Threads!
Hat mich echt gut unterhalten @ TriVet: toller Witz, hab ich zwar schon mal gehört, aber besten Dank für die Auffrischung in meinem Hirn. Bei dem ganzen Training vergisst man ja die besten Sachen, da muß man immer so komische Sachen denken.:Lachanfall: |
Klasse find ich ja auch längere Sachen im Meer:
'Shit, wo sind denn jetzt die anderen???' 'Ah, da ist einer, puh.' 'Ganz schöne trüebe heute, das Wasser..' 'Schei***, dann seh ich den Hai ja erst, wenn's zu spät ist *eek*!' 'Wenn du den Hai siehst, ist's eh zu spät...' 'Ob das sehr weh tut, wenn er mir ein Bein abbeisst? Wo sind die anderen? Hauptsache ich bin nicht Letzter!' 'Aber wenn er jetzt von unten, kommt... Und so direkt aus der Mitte...' 'Ich hätte über den Winter nicht soviel futtren sollen, dann säh ich jetzt nicht aus wie eine Robbe...' 'Ihh, was war das..???!!' 'Puh, nur Seetang...' 'Hat sich der dunkle Schatten da unten jetzt bewegt...?????!!!*eeeek!*' 'Bjoern, halt's Maul, konzentrier dich auf deine Technik und schwimm!!!' :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |