![]() |
Zitat:
Aber vielleicht kennt jemand was in Zürich??? Hunki |
Ich hatte versprochen, hier gelegentlich über die Buchungsstände zu informieren. Demnächst anmelden sollten sich die Interessentinnen und Interessenten für folgende Seminartermine:
03.-04.10.2009 Hannover 10.-11.10.2009 Frankfurt 14.11.2009 Bad Lippspringe 28.11.2009 Wiesbaden Bitte beachtet, dass Anmeldungen nur zusammen mit dem Zahlungseingang gültig sind. Dieser fehlt bei einigen noch; am besten schnell nachholen damit Euch die Seminarplätze "sicher" sind. Bei überbuchten Seminaren gilt die Reihenfolge des Zahlungseingangs. Viele Grüße, Arne |
Zitat:
hab' deinen beitrag erst jetzt gesehen ... ich bin mir sicher, dass ein solches seminar auch in der schweiz ein voller erfolg wäre. vor allem, wenn ich sehe, wie viele triathleten sich zwischen luzern und zürich in den hallenbädern alleine abmühen! :Cheese: beim triathlon-club zürich habe ich mal ein probetraining absolviert, das von den räumlichkeiten perfekt war. zwar nur 25-m-bahn, dafür gleich neben dem becken ein seminarraum. das gebäude gehört zur kaufmännischen berufsschule zürich, ist vom hb zürich innert 10min per öv erreichbar... falls wirklich interesse vorhanden, kannst du mir ja mal eine pm schicken und andere schweizer können hier ja hier interesse bekunden ... liebe grüsse indierocker ps: bei ernsthaftem interesse würde ich mich an die strippe hängen und bei der umsetzung gerne mithelfen! |
Hallo!
Ich möchte gerne das Seminar im Oktober in Frankfurt absolvieren. Wann wird die genaue Anschrift veröffentlicht zwecks Unterkunftplanung? Thx:Blumen: |
Zitat:
Ute wird es hier in den nächsten Tagen veröffentlichen. Der Ort steht eigentlich bereits fest, aber es fehlt noch die schriftliche Bestätigung. Für das Frankfurter Seminar im Oktober solltest Du Dich trotzdem recht bald anmelden, da die Plätze knapp werden. Am besten auch gleich überweisen, den es entscheidet die Reihenfolge des Zahlungseingangs (klingt raffgierig, aber uns ist noch kein gerechterer Weg eingefallen). Viele Grüße, Arne |
Wie versprochen wieder eine kurze Wasserstandsmeldung:
Das Schwimmseminar am 03.-04.10.2009 in Hannover hat derzeit noch 3 freie Plätze. Viele Grüße, Arne |
Guten Morgen,
sollte man zu den Seminaren schon Vorerfahrung mitbringen und einige hundert meter am Stück schaffen oder reicht es aus wenn man 50m am Stück kraulen kann? |
Zitat:
Und wenn Du nicht weiter schwimmen kannst, hast Du entweder gerade erst angefangen oder machst einen Fehler, der Dich hindert, weiter zu schwimmen. Damit ist der Zeitpunkt für so ein Seminar geradezu ideal ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |