triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Neue Pfade: Crossfittriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   Aus Crossfittriathlon wird fast-twitch (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8334)

powermanpapa 04.05.2009 22:31

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 221223)
Naja.

Seit wann machst Du denn dein LSD-Weizen-Trimm-Dich-Pfad-Training und wieviel besser bist DU dabei seither geworden?!

wie ich schrieb
war der erste Test, dauerte eine Woche und brachte 15min auf die 10km :Cheese:

was ich bisher an Ergebnis Verbesserung --seit Crossfit-- beim Laufen Radeln oder Schwimmen--gelesen hab, hat mich eindeutig nicht überzeugt, da gibts Sekunden Verbesserungen, die der Rede nicht Wert sind

ihr macht ein nettes Bodyfit Programm---das fand ich zu keiner Zeit für Blödsinn

aber mit dem Spass am Laufen Radeln und Schwimmen hat das so viel zu tun, wie der Osterhase mitm Weihnachtsmann

läufer0815 04.05.2009 22:32

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 221213)
ich würd nicht so laut lachen an deiner Stelle

da bist du ein junges Kerlchen
machst seit 9 Monaten DAS ULTIMATIVE superduper Programm
und rauskommen tun da nur schlichte Ergebnisse

also nach ner Zeit wo aus ner Nummer ein Ding mit Hand und Fuss gerworden ist, hätt ich nach dem Aufriss aber wirklich mehr erwartet........

......aber keine Sorge ich werde euch da drüben nieee belästigen :Huhu:

Du bist einfach zu unentspannt. Wie alt bist du eigentlich? 300?

Natürlich gibt es nur ein ultimatives Trainingsprogramm, nämlich deines. Bist Du das veröffentlichst, werde ich verwirrte, arme Seele mit einigen anderen Irren Fast-twitch machen.

dude 04.05.2009 22:37

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 221223)
Naja.

Seit wann machst Du denn dein LSD-Weizen-Trimm-Dich-Pfad-Training und wieviel besser bist DU dabei seither geworden?!

Er hat den Trimm-Dich-Pfad damals 1982 mitgebaut.

Phoebe 04.05.2009 22:37

Eine wirklich schöne Idee von euch :Blumen:

Hab mich auch gleich mal registriert und werd mich jetzt mal ein bißchen einlesen.

Ein neues Forum, so fast ganz unbenutzt und rein, ich find das total aufregend :Liebe:

:Huhu:

powermanpapa 04.05.2009 22:43

Zitat:

Zitat von läufer0815 (Beitrag 221226)
Du bist einfach zu unentspannt. Wie alt bist du eigentlich? 300?

Natürlich gibt es nur ein ultimatives Trainingsprogramm, nämlich deines. Bist Du das veröffentlichst, werde ich verwirrte, arme Seele mit einigen anderen Irren Fast-twitch machen.

--unentspannt :confused: ich glaub ich sollte mal mit dem Kerl reden der mir das Kraut zum Rauchen verkauft :-((

mal ne Frage

hast du denn durch Crossfit deine 10km Zeit auf unter 40min bekommen?

dude 04.05.2009 22:51

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 221235)

Ist doch egal.
Oder meintest Du unter 30?

läufer0815 04.05.2009 22:52

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 221235)
--unentspannt :confused: ich glaub ich sollte mal mit dem Kerl reden der mir das Kraut zum Rauchen verkauft :-((

mal ne Frage

Also ich mache die Sache jetzt 4 Monate. Ich habe bereits meine alten Muckis aufgepimpt, jedenfalls meine Frau ist zufrieden:Cheese:

Meine 10km Zeit werde ich Ende Mai testen. Ich bin aber zuversichtlich.

Aber nochmal, ich glaube nicht das CF der heilige Gral ist, es macht aber Spass, ich habe mehr Zeit für Frau und Kinder und sehe besser aus;)
Und schneller und werde ich auch noch.

Übrigens nicht für ungut.

powermanpapa 04.05.2009 22:54

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 221239)
Ist doch egal.
Oder meintest Du unter 30?

wart ab bis du erst mal so alt bist wie ich, dann stellst du auch nicht mehr so´ne blöde Fragen :Peitsche:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.