![]() |
Zitat:
war der erste Test, dauerte eine Woche und brachte 15min auf die 10km :Cheese: was ich bisher an Ergebnis Verbesserung --seit Crossfit-- beim Laufen Radeln oder Schwimmen--gelesen hab, hat mich eindeutig nicht überzeugt, da gibts Sekunden Verbesserungen, die der Rede nicht Wert sind ihr macht ein nettes Bodyfit Programm---das fand ich zu keiner Zeit für Blödsinn aber mit dem Spass am Laufen Radeln und Schwimmen hat das so viel zu tun, wie der Osterhase mitm Weihnachtsmann |
Zitat:
Natürlich gibt es nur ein ultimatives Trainingsprogramm, nämlich deines. Bist Du das veröffentlichst, werde ich verwirrte, arme Seele mit einigen anderen Irren Fast-twitch machen. |
Zitat:
![]() |
Eine wirklich schöne Idee von euch :Blumen:
Hab mich auch gleich mal registriert und werd mich jetzt mal ein bißchen einlesen. Ein neues Forum, so fast ganz unbenutzt und rein, ich find das total aufregend :Liebe: :Huhu: |
Zitat:
mal ne Frage hast du denn durch Crossfit deine 10km Zeit auf unter 40min bekommen? |
Zitat:
Oder meintest Du unter 30? |
Zitat:
Meine 10km Zeit werde ich Ende Mai testen. Ich bin aber zuversichtlich. Aber nochmal, ich glaube nicht das CF der heilige Gral ist, es macht aber Spass, ich habe mehr Zeit für Frau und Kinder und sehe besser aus;) Und schneller und werde ich auch noch. Übrigens nicht für ungut. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |