![]() |
Guten Morgen,
bin auch wieder daheim. Neben schweren Beinen habe ich viele positive Eindrücke von einem tollen Wettkampf mitgenommen. Stimmung und die Streckenverpflegung waren top - die Zielverpflegung allerdings ziemlich dürftig... Sportlich ist es sehr gut gelaufen. Die anvisierten 3:10h mit 3:05:59h getoppt. Mit einer etwas besseren Einteilung (1. Hälfte 1:30:39h) wäre aber vielleicht noch ein bischen mehr drin gewesen. Bin übrigens auch mit den Lunaracern gelaufen - hat mir sehr gut gefallen. Glückwunsch zu euren Ergebnissen und eine gute Erholung!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Unser Freund Jürgen hat leider die 3 Stunden wieder nicht geknackt.Schade. Ich hätte mich wirklich für ihn gefreut. |
Zitat:
Ingo |
Zitat:
Glückwünsche an alle! :Blumen: |
Zitat:
Nee, im Ernst. Da sieht man mal wieder, wie empfänglich so manch ein Hobbyläufer für Trainingslehrebücher ist. Da verkauft ein Herbert St. sowas an Leute mit vier Stunden Zielzeit und sagt denen tatsächlich, dass sie Intervalltraining machen sollen. Und die machens...:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der zweite (ernsthafte) Teil des Kommentars ist schon richtig. Bei diesen Zeiten sollte IMO eigentlich der Spaß im Vordergrund stehen und nicht das Abarbeiten eines "Trainingsplans". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |