![]() |
Zitat:
Zitat:
Wir haben vor 7 Jahren 2 Löwenköpfchen (Pärchen) gekauft und das Böckchen zu spät kastieren lassen... Die Kinder waren ein silbernes Löwenköpfchen Weibchen und ein geschecktes Weibchen (ohne Löwenmähne, eigentlich ein Farbzwerg) und ein Böckchen in Aprikot wie die Eltern. Leider haben wir beide weibchen an dieser fiesen Krankheit verloren. Die akuten Schübe mit dem verdrehten Kopf haben wir mit Medikamenten, Vitamin B-Spritzen und Zwangsfütterung hinbekommen. Dann haben wir das komplette Gehege desinfiziert. Leider brach bei dem silbernen Weibchen nach 9 Monaten Gesundheit eine Lähmung der Hinterläufe auf (dies sind irreparable Nachfolgeschäden dieser Krankheit - wir bauten noch das Gehege behindertengerecht um, aber die Krankheit siegte. Dies ist jetzt ein Jahr her und seit dem sind die verbliebenen 3 gesund und munter :liebe053: Liebe Grüße Alex. @ Raimung Ein sehr schönes Rädche ;) |
Zitat:
jaja... is ja gut völlig häßlich.. sage ich ja auch für den preis.... seufz:Lachanfall: |
Raimund, was hast du nur verbrochen?
Die wenigsten Threads enden mit dem Thema, mit dem sie angefangen haben, aber das mit den Kaninichen ist ja wohl die Krönung :Holzhammer: . Dabei hast du doch in meheren Belangen einen sehr guten Geschmack :Huhu: . Volker |
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Stefan |
Zitat:
Ehrlich jetzt unter uns? Ich hab grad mein Trek mit komplett Dura Ace, Campa Cho Kurbel, FSA Lenkerchen UND Xentis Mark1 (alles hatte nur 484km) zu 2300 verticken müssen. Für gebrauchten Radkram gibts echt kein Geld mehr mittlerweile. Ist Kacke, ich weiss und habs selber gespürt. Aber ich kann Dich beruhigen: Es gibt tatsächlich noch Leute, die für ein gutes gebrauchtes Rad 2500,- EUR ausgeben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |