![]() |
Zitat:
Zitat:
Volker ps. bei 10 Interessenten solltest du ja bald jemand etwas Gutes getan haben und wir haben dann wieder Ruhe vor dir |
...
Lieber Volker,ich wünsche Dir auch eine wunderschöne gute Nacht und noch frohe Ostern!
und das mein `ich ganz im ernst!..:) |
...
... tja und wem die Jacke passt... der zieht sie sich an...
Tuh Dir was Gutes... Gute Nacht:Huhu: |
Ich werd mal die ganzen Zeitungen und Zeitschriften mit Annoncen anschreiben, dass sie demnächst auch bitte den CV des Verkäufers mit einfordern und abdrucken. :Nee:
Leute, hier ist niemand irgendjemanden schuldig sich derartig vorzustellen, wie ihr das durch die "Willkommen-Threads" von einzelnen Neulingen gewohnt seid und es allem Anschein nach voraussetzt (habe ich z.B. damals auch nicht getan, werde ich auch nicht tun). Der User "Tino" hat sich nunmal dafür entschieden, diese Plattform zunächst mit der "Biete&Suche-Kategorie" zu nutzen, aber sowohl er, als auch die Anderen ("Höhö, Knie kaputt? Verpi** dich!") werden durch euer feindseeliges Verhalten wohl eher abgeschreckt, die Community näher kennen zu lernen und an dieser teilhaben zu wollen. Wirklich einlandend wirkt das Ganze nämlich keinesfalls... Das sind Facetten an Triathlon-Szene, die bei sowas zu Tage kommen, welche der Qualität und dem Anspruch, die TS darstellt (mit dem gelungenen Gesamtkonzepts dieser Community) deutlich wiedersprechen und mich aufs Empfindlichste stören!!! |
Eigentlich habe ich hier schon zu viel geschrieben, aber da ich gerade auf etwas warte und nichts besseres zu tun habe... außerdem hat Tino mir frohe Ostern gewünscht. Dafür bedanke ich mich recht herzlich und wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage.
Zitat:
Zitat:
Hier gibt es unterschiedliche Meinungen zu Material, politischen und wirtschaftlichen Ansichten, zu dem was im Verband passiert und und und So gibt es hier auch unterschiedliche Ansichten. Der eine findet so einen 1.Post-Verkauf ok, andere finden es etwas unhöflich. Wenn letztere das dann mit dem Knieproblem beantworten...... Wie es zu dieser Kniegeschichte gekommen ist, weißt du ja ebenso wie ich. :Blumen: Allen anderen wünsche ich natürlich auch ein schönes Osterwochenende :Huhu: Volker |
falls einem das p3c zu klein ist, ich verkaufe bald mein fast-neues p2c (Rh 56)...
muss noch auf eine paar teile fürs p3 warten, dann gibts fotos und angebot...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |