![]() |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Ich habe übrigens schon einen größeren Umfang als im Vorjahr eingeplant außerdem wird das erst mein drittes Tri-Jahr sein, so dass ich (noch) relative schnelle Fortschritte erhoffe. Für deine Vorgabe müsst ich mal mit meinem Chef reden ob ich nicht auch halbtags arbeiten könnte. :Cheese: |
Zitat:
(b) 1:39 auf nem Halben in der Mitteldistanz ist auch nicht berühmt - deutet auf 3:20 in nem solo-Marathon hin - und das wiederum auf ~3:45 im IM - wenn alles optimal läuft. (Das ist einfach mal so abgeschätzt, könnte aber passen) Um im IM 3:30 zu laufen, musst du "blank" nah oder besser unter 3h kommen - und auf der MD den "halben" in ~1:30 Laufen. Ingo |
Zitat:
Stimme ich dir voll zu ... ich sehe mich ja 07 in FFM (auf dem Mara) bei 4h hoffentlich etwas darunter. Schneller sollte es dann 2008 werden. So gesehen liegt die Zeit von Köln IMHO "im grünen Bereich". Oder :Gruebeln: |
Zitat:
Markus |
Ich für mich -will ja auch laufen lernen- werde öfter lang laufen. Einfach um die Muskulatur an lange Läufe zu gewöhnen.
|
Zitat:
Und das ganze Gedönse "heuer bin ich mit so viel so schnell geschwommen und wenn ich nächstes Jahr so viel rad fahre lauf ich so schnell" ist auch für die Katz. Du kennst deine Schwächen und deine Stärken, richtig? Also arbeite an deinen Schwächen und pflege deine Stärken, dann kannst du hoffen, dass du irgendwann mal (zufällig) einen guten Tag erwischt und was reißt. |
Bzgl. Planung: Nö sehe ich etwas anders! :Lachen2:
Außerdem, ohne Planung geht nix (z.B. wegen Job) - schrub ich aber schonmal irgendwo in diesem Fred. Mit dem kultivieren & pflegen haste natürlich recht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |