![]() |
Zitat:
Schwimmen war für mich noch nie Spaß,deshalb habe doch nie Triathlon gemacht.:Cheese: Im Sommer werde ich mit meinen Vereinskollegen zum Freiwasserschwimmen gehen zwei Mal die Woche. Ich hoffe,ich mache vor Angst nicht in den Neo,wenn ich in den See rausschwimmen soll.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es mal nicht so läuft,male ich mir immer aus,wie ich den Römerberg hoch laufe und zack,wollen die Beinchen wieder.:-B-( Beim Schwimmen sieht das anders aus:( ,da komme ich am Besten mit vielen kleinen Blöcken aus...wie 4x200m steigern. |
Zitat:
Aber wie bereits gesagt: Ich hab eben keine Ahnung vom schwimmen! :bussi: Aber genau deshalb hast Du ja auch hier noch mal nachgefragt. Das Ergebnis sieht aber ähnlich aus. |
Zitat:
Im Schwimmtraining Freitags komme ich nicht auf diese Strecken... im Gegensatz zu Dir. Wenn Du meine Trainingspläne machen sollte,würdest Du zwei Mal die Woche max. für ne Stunde ins Wasser steigen und bist fertig.:Duell: |
Haut euch die Köpfe ein ich möchte Blut sehen :Lachanfall:
|
Zitat:
Obwohl ich immer meine Ziele erfolgreich umgesetzt habe,findet er meine Methoden immer seltsam. |
Wobei so die frage aufkommt... hatt er recht????
Wer in den Süden möchte und Richtung Norden steuert, danach nie wieder vom kurs abgeht, kommt auch im Süden an... immer eine Frage, wie ist es am einfachsten :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |