![]() |
Zitat:
:liebe053: Herzlichen Glückwunsch :liebe053: :Blumen: |
Ja, und die Wetterbestellung hat auch funktioniert! Nur mit der Wassertemperatur, *hust* ... Da muss wohl eine andere Abteilung beim Universum für zuständig sein... Aber das finde ich noch heraus!!!
|
Zitat:
Quod erat demonstrandum. Merkst du das eigentlich nicht?!? Ich freu mich auf Linz und Bruchköbel! |
Zitat:
Vielleicht iser doch eher was für ganz kurz und ganz hart....:) |
Ich muss Jo da etwas in Schutz nehmen, denn wir er mir sagte, war er gerade auf der Jagt nach dem ersten aus seiner Startgruppe und anfangs gings ja auch noch bergab aber danach ging der Spaß richtig los. Ich fand die Laufstrecke auch ziemlich hart, wer da schon ziemlich müde Beine hatte, hatte seinen Spaß.
Ein Freund von mir ist dort auf der MD gestartet und der tat mir sehr leid. Aber einen großen Vorteil hatte das Profil inbesondere auf der Radstrecke, es gab keine Gruppen :cool: |
Naja, und der erste war auf der Flucht. Und nen paar Andere waren ebenfalls auf der Jagd.
Trotzdem tippe ich mal darauf, dass die einiges konstanter gelaufen sein werden. Abgerechnet wird immer noch unter dem Zielbanner. Nicht auf der Strecke. |
Manchmal kommt ihr beiden (Wasserträger und Jo) vor wie diese beiden, die sich bei TV Total immer zanken... Ingrid und Klaus. :)
Nicht bös gemeint. ;) |
Zitat:
Ist aber zu spät, denn der *JO* dafür zu langsam gelaufen und der WT hat auf dem Rad zu wenig Druck! :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |