![]() |
Zitat:
|
ohne Lungenprobleme trainieren und radeln in Rothstaffel unter 5 STD
Langer Weg........... |
Erste Mitteldistanz-der Weg ist das Ziel
konsequenter Schwimmhallenbesuch 3-4x die Woche - wo es an der Qualität mangelt, muss mit Quantität ausgeglichen werden!!:Lachen2:
Mein 45. wird im Lanzarote-Trainingscamp gefeiert und dann: Angriff!!! ... und finishen im Juni mit der letzten Kraftreserve für ein Lächeln am Ziel und vielleicht geschehen ja noch andere Wunder ?? :Liebe: |
Erst mal gesund werden und das weitere Jahr möglichst gesund regelmäßig Sport machen und daran Freude haben.
Vernünftig schwimmen lernen um bei meinem 1. Triathlon nicht in der Alster und beim 2. Start nicht in der Nordsee zu ertrinken. Bei meinem 1. Marathon mit erhobenem Kopf, lächelnd über die Ziellinie laufen. Einige kürzere Laufwettkämpfe schneller als 2007 und 2008 absolvieren. LG Marion |
dieses Jahr nicht vom Rad fallen - und keinen Schnupfen bis Ende März, dann ergibt sich der Rest fast von selbst
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein Nordseeman findet zumindest nicht in der Nordsee statt (denn ein Eisenmann findet auch nicht im Eisen statt ;)). |
Ostseeman finishen (erste LD)
Schwimmen entscheidend verbessern natürlich gesund bleiben evtl. neue M-PB :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |