![]() |
Leute, kommt mal runter!!!
Es gibt in jeder "Gruppe" Idioten und Vollidioten. Stammtischparolen und gesammelte Vorurteile können sich zwar nett formuliert ganz amüsant bei mumuku lesen lassen, treffen aber leider wie alle Vorurteile nicht die Realität in angemessener Weise. Den von idiotischen Hundehaltern Geschädigten dürfte in dem Moment allerdings egal sein, dass es auch vernünftige Hundehalter gibt. |
Zitat:
hast du Recht, aber für die vielen Schwachmaten die sich Mensch nennen, reicht der Wald nicht, dafür müssten wir schon nen ordentlichen Zaun um Australien machen |
Zitat:
Aber das würde wahrscheinlich beim Nachdenken helfen..... (also beim Halter) |
Zitat:
|
Zitat:
btw. zahlt die versicherung auch bei fahrlässigkeit? |
Zitat:
Zitat:
Aber mal im Ernst: Kein Tier kann je so pervers sein wie der Mensch. Deshalb habe ich für mich entschieden, vor einem Tier mehr Respekt zu haben, als zumindest vor den meisten Menschen. Hier wird meine Ansicht nur gefestigt. |
du kannst ja männerleinen einführn
jeder einzelne zwischenfall is einer zu viel PUNKT da gibts nix zu diskutiern und so ein köter hat niemals die gleichen rechte wie irgendein mensch und sei er noch so ein großer assi. |
Ich denke man muss beide Seiten verstehen und eventuell kompromisse eingehen.
Der Hunder der mich angeknabbern hat war zum glück an der Leine und der Besitzer hat auch zum glück schnell reagiert. Bin den beiden auch nicht Böse ich denke sowas kann auch dem besten Hund und dem besten Hundehalter passieren. Ich denke aber dass eine Leihnenpflicht ein Kompromiss sein kann, der keinem weh tut. Natürlich müsste es dann auch Hundewiesen geben wo der Hund mal richtig auslauf bekommt und nicht von diesen Joggern gestört wird. haha Aber auch die Hundebesitzer müssen einsehen dass es einfach nervt wenn man beim Laufen von einem Hund verfolgt oder gebissen wird. Da muss einem klar sein das es zu aggressionen kommt. Aber die Hundehalter hier im Forum müssen sich deshalb ja nicht angegriffen fühlen. Lg Ikaru |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |