triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Rieslingman (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6792)

fritz007 05.02.2009 00:50

ich bin noch am überlegen ob ich starte!?!?

RMPN11 22.02.2009 14:43

Hallöchen zusammen,

also ich hab mich angemeldet.

Freu mich schon drauf. Da meckert auch Frau und Kind nicht wenn es in der Nähe ist und die Anreise nicht soweit :-)

Die werden mit eingepackt und ab geht's in den Rheingau...

Gruß

Mario

Cruiser 14.05.2009 14:08

Zitat:

Zitat von RMPN11 (Beitrag 195998)
Hallöchen zusammen,

also ich hab mich angemeldet.

Freu mich schon drauf. Da meckert auch Frau und Kind nicht wenn es in der Nähe ist und die Anreise nicht soweit :-)

Die werden mit eingepackt und ab geht's in den Rheingau...

Gruß

Mario

Hi Mario :Huhu: Dann sehen wir uns.

Mail vom Veranstalter zwecks angebotener Streckenbesichtigung:

Hallo,

wir freuen uns, dass Du dich zu unserer Triathlonveranstaltung „Rieslingman“ am 21. Juni 2009 in Rüdesheim am Rhein angemeldet hast.

Am Donnerstag, den 21. Mai 2009 geben wir Dir die Gelegenheit, die Radstrecke zusammen mit uns schon mal zu fahren.

Wann: 10:00 Uhr

Wo: Wiese vor dem Rüdesheimer Hafen

Bei starkem Regen muss die Testfahrt leider ausfallen!

Sportliche Grüße

Euer Rieslingman-Team

An dem Termin habe ich schon was anderes vor :Lachen2: , jemand von hier dabei, der berichten kann?

maifelder 14.05.2009 15:04

Fahren die da wirklich die Germania hoch?

Dann geht es später an dem Jagdschloss direkt an der Germania wieder zurück, oder habe ich Google-Map falsch gedeutet?

Bin einmal im Winter mit 10kg zu viel und 5000km zu wenig in den Beinen dort hoch und musste schieben. :Weinen:

Cruiser 14.05.2009 15:22

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 224709)

Dann geht es später an dem Jagdschloss direkt an der Germania wieder zurück, oder habe ich Google-Map falsch gedeutet?

Bin einmal im Winter mit 10kg zu viel und 5000km zu wenig in den Beinen dort hoch und musste schieben. :Weinen:

Genau weiß ich es nicht.

Wir sind mal an einem Teilstück vorbei. Auf jeden Fall ist die Radstrecke steil. Geht vom Rhein an eigentlich nur bergauf.
Das wird ein Spaß!
Biste dabei?

Andreas

maifelder 14.05.2009 15:25

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 224722)
Genau weiß ich es nicht.

Wir sind mal an einem Teilstück vorbei. Auf jeden Fall ist die Radstrecke steil. Geht vom Rhein an eigentlich nur bergauf.
Das wird ein Spaß!
Biste dabei?

Andreas

Nein, das ist mein Ruhewochenende. 14. Juni Maxdorf (MD), 28. Juni Simmern (MD)

Irgendwann muss man ja auch mal trainieren. Bin mir noch nicht sicher, ob ich an dem WE zu Hause (Mosel-Triathlon gucken) oder in Wiesbaden (Riesling-Man gucken) bin.

Wagnerli 14.05.2009 15:33

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 224709)

Da bin ich ja froh,dass wir in den Osten fahren.
Der Rieslingman war meine Alternative.
Schön,wenn man im Wettkampf dann schieben darf.Gibt ganz viel Motivation für Frankfurt.:(

Wagnerli

Kampa 14.05.2009 15:46

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 224722)
Genau weiß ich es nicht.

Das wird ein Spaß!

Andreas

na toll - das macht ja Mut
sollte ich mir die Strecke nun vorher angucken oder es lieber bleiben lassen, weil der Schock zu groß sein könnte :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.