![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Handschuhe ziehe ich übrigens meist nach 2 km aus, wenigstens das scheint bei mir ok zu sein.... Lauft ihr mit nem Tuch vor dem Mund?? |
Zitat:
|
frosty - the snowman ...
OK, heute morgen war der innere Schweinehund noch zu stark .. habe mich nochmal umgedreht und weitergeschlafen ... waren ja auch nur minus fünf Grad ...:Lachen2:
Aber morgen gehts früh ´raus ... bei minus acht Grad machts dann bestimmt richtig Spass :confused: Jetzt fehlt nur noch der Vollmond !!:Cheese: Aber auch MTB ist bei Minusgraden richtig geil ... solange der Freilauf nicht versagt :confused: Zieht Euch WARRRMM an ! :liebe053: |
Wir waren auch gerade eine nette 10er Runde laufen und die ganze Zeit "unter uns" gewesen.
Hm, lag vielleicht daran das wir 25 Runden auf der Bahn gelaufen sind, da der Stadt Hannover die Räumung der Fuß- und Radwege wohl zu teuer ist... :Nee: Ist das bei Euch auch so? |
Zitat:
Ich versuche bei so kalten Temperaturen möglichst immer durch die Nase ein- u. den Mund auszuatmen, damit sich die Luft, bevor sie in die Bronchien kommt, etwas erwärmt, und bei langen Läufen zu vermeiden, dass die nassgeschwitzten Klamotten am Körper kalt werden. Ausserdem: Vitamin C in Überdosis zur Vorbeugung gute Besserung -qbz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |