triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Kinzigtal Triathlon 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6650)

*JO* 04.01.2009 14:46

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 175067)
Wenn Du in vorn in der Top-Startgruppe bist, ist es ein schönes Rennen, weiter hinten ist die flache Strecke dann doch etwas anfällig für Gruppen. Aber da wird es 09 wohl mehr aufpaser geben. Gelle, Kroni?

So long!

ach komm alex du mario Flo und ich müssen doch den holger einfangen :Lachen2:

Jörrrch 04.01.2009 17:47

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 175067)
....Aber da wird es 09 wohl mehr aufpaser geben. Gelle, Kroni?

So long!

Wie Kroni liest du hier mit... so könntest du ja zu unserem Vorhaben mal was tippen... *grins*

sebu 04.01.2009 20:44

Also ich bin auch wieder am Start.

Die Schwimmleichen starten ja hoffentlich wieder am Anfang und ich kann mir die Sache schön im Ziel anschauen ;)

hazelman 04.01.2009 22:41

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 175160)
ach komm alex du mario Flo und ich müssen doch den holger einfangen :Lachen2:

Leider wird aus diesem allzu schön klingenden Plan aus folgendem Grund nix:

Am 3.5. kann nämlich der Flo nicht mal direkt das Hinterrad von Alex halten, geschwiege denn in 10m Abstand hinterher fahren. Dazu platzt Tim bei dem Versuch, den Flo zu halten nach 5km weg :Nee: und der *JO* kommt so spät aus dem Wasser :Cheese: , dass er mit dem Ausgang des Rennens sowieso nix mehr zu tun hat!

Fazit:
Wir gehen jetzt mal kontinuierlich schwimmen und radeln wie der Teufel, damit wir nicht schon nach 10min raus aus dem Rennen sind! Was nach der ankunft in T2 passiert, interessiert doch sowieso niemanden.

Jörrrch 04.01.2009 22:48

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 175390)
Leider wird aus diesem allzu schön klingenden Plan aus folgendem Grund nix:

Am 3.5. kann nämlich der Flo nicht mal direkt das Hinterrad von Alex halten, geschwiege denn in 10m Abstand hinterher fahren. Dazu platzt Tim bei dem Versuch, den Flo zu halten nach 5km weg :Nee: und der *JO* kommt so spät aus dem Wasser :Cheese: , dass er mit dem Ausgang des Rennens sowieso nix mehr zu tun hat!

Fazit:
Wir gehen jetzt mal kontinuierlich schwimmen und radeln wie der Teufel, damit wir nicht schon nach 10min raus aus dem Rennen sind! Was nach der ankunft in T2 passiert, interessiert doch sowieso niemanden.

Mich lässt du aus diesem Plan ja total raus.. ich werde der sein der euch zum Laufen anjubelt wenn ihr vom und ich auf das Rad springe :Lachanfall:

powermanpapa 04.01.2009 22:50

hört sich alles ziemlich gut an!

hab den Termin sicherheitshalber schon mal eingetragen

Thorsten 05.01.2009 08:23

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 175390)
Dazu platzt Tim bei dem Versuch, den Flo zu halten nach 5km weg :Nee:

Deine letzte Tiefstapelei war noch größer und endete in einer Hawaii-Quali mit schnellster Radzeit. Klingt also mal wieder absolut glaubwürdig, zumal du dein Gehalt doch mittlerweile gegen Sporthilfe eingetauscht hast :Cheese:.

Ich halt's dann lieber mit Jörrrch und Konsorten: Hunting SuperBee :cool:. Btw - kann SuperBee eigentlich schwimmen oder wer jagt am Ende wen :confused:

Speedy Gonzales 05.01.2009 08:50

Zitat:

Deine letzte Tiefstapelei war noch größer und endete in einer Hawaii-Quali mit schnellster Radzeit. Klingt also mal wieder absolut glaubwürdig, zumal du dein Gehalt doch mittlerweile gegen Sporthilfe eingetauscht hast .
Wohl wahr, das war eben auch mein erster Gedanke. :)

Zitat:

Ich halt's dann lieber mit Jörrrch und Konsorten: Hunting SuperBee . Btw - kann SuperBee eigentlich schwimmen oder wer jagt am Ende wen
Also im letzten Jahr hat er knapp über 9 1/2 Min. (nicht Wochen :Cheese: ) im Planschbecken zugebracht. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.