triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Normann Stadler startet 2009 in Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6443)

hazelman 10.12.2008 22:45

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 165478)
is TS eigendlich auch am start ? :)

Klar bin ich am Start! :cool:

Warum?

FuXX 10.12.2008 22:49

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 165492)
Das denkt er sich auch, wenn er 15min Vorsprung nach dem Radeln hat ;)

Du meinst er fängt bei km 30 an die Zuschauer abzuklatschen und autogramme zu geben? ;)

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 165473)
Auch ich bin natürlich über die auch für mich völlig unerwartete Wendung der Dinge hocherfreut, noch mehr erwärmt mein Herz aber dieses Zitat:

Ich hau mich weg...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

War ein guter Spruch, man kann ihm nix vorwerfen (war ja nett formuliert) und trotzdem hat er denen einen reingedrückt ;)

Danksta 10.12.2008 22:51

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 165497)
aber es wundert schon das "Roth" Norman einfach so bei sich starten lässt.... ich dachte ja eigendlich das wäre so ein "wer in frankfurt gestartet ist braucht gar nicht mehr nach roth zu kommen" Verhältniss

Und vor allem interesiert mich wie viel Kohle Roth dafür gezahlt hat :Cheese:
War Norman ein schnäppchen weil er irgendwas in Deutschland machen "muss" ?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die bereit waren die Summe zu zahlen die Denk nicht bereit war zu Zahlen :confused:

Da geht die Mär vom antikapitalistischen Triathlonfest in der fränkischen Provinz :Cheese:

Ich glaube: Man konnte Normann kriegen und ist auf die Forderungen eingegangen. Patrick Vernay, Torbjorn Sindballe und Kieran Doe lesen sich einfach um Welten schlechter als "der zweifache Hawaii Champ und Radgott zerfräst die 176km wie kein zweiter" :Holzhammer:

FuXX 10.12.2008 22:55

Zitat:

Zitat von Pluto (Beitrag 165523)
Hoffe nur das Wetter ist besser als in diesem Jahr. Auf jeden Fall nehme ich dieses mal statt des RR das MTB. Damit kommt man am Kanal besser voran wenn es wieder regnet wie aus Eimern...

Gibt keinen Regen! Sende keine negativen Wellen aus!

FuXX,
braucht Sonne!

X S 1 C H T 10.12.2008 22:58

Es gibt 100 % kein Regen =)

X S 1 C H T,
braucht auch Sonne!

keko 10.12.2008 23:01

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 165549)
Da geht die Mär vom antikapitalistischen Triathlonfest in der fränkischen Provinz :Cheese:

Ich glaube: Man konnte Normann kriegen und ist auf die Forderungen eingegangen. Patrick Vernay, Torbjorn Sindballe und Kieran Doe lesen sich einfach um Welten schlechter als "der zweifache Hawaii Champ und Radgott zerfräst die 176km wie kein zweiter" :Holzhammer:

Sehe ich auch so. Stadler muß sich quasi nächstes Jahr in FFM oder Roth sehen lassen, wenn er sich und sein Team am "Markt" halten will und die Rother wissen, welche Publicity sie sich mit ihm einfangen. So haben sich dann wohl zwei gefunden, die sich haben finden wollen. Schön! :)

Pluto 10.12.2008 23:32

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 165551)
Gibt keinen Regen! Sende keine negativen Wellen aus!

FuXX,
braucht Sonne!

SORRY! So war das nicht gemeint! :Blumen:

Habe in diesem Jahr eh alles mitgenommen und damit eine Garantie auf eine geniale Veranstaltung UND super Wetter.

In 2010 dann auch für mich bei meiner 1. LD...:-B-(

Nervenzusammenbruch 10.12.2008 23:34

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 165502)
Weißt Du, ob die Kohle der Grund war?

Joerg

Gibt es da eigentlich eine "Eiserne Transparenz"?

:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.