triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Ironcalli meets Joey Kelly (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6250)

swimslikeabike 25.11.2008 18:21

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 158337)
Die da wären? :confused:

Die Story mit Kelly und dem Helfer ist einer.

Der andere wird jedem bewusst, dessen "On" Knopf der Fernbedienung nicht mit dem "Off" des Gehirns einhergeht. Aus ähnlichen Gründen finde ich die Teilnehmer des "Promi"-Dinner, Dschungelcamps und ähnlichem bemitleidenswert.

swimslikeabike 25.11.2008 18:32

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 158338)
Du hättest die Gründe gleich aufzählen konnen, denn auf die Frage von Phoebe hast Dus mit der Art von Rhetorik ja abgesehen.

Nein. Wollte nicht schon wieder die Kelly-Diskussion, aber scheinbar gibt's immer noch genug, die die Story nicht kennen (oder es gibt wieder genug)

Hubschraubär 25.11.2008 21:25

Zitat:

Zitat von swimslikeabike (Beitrag 158680)
Nein. Wollte nicht schon wieder die Kelly-Diskussion, aber scheinbar gibt's immer noch genug, die die Story nicht kennen (oder es gibt wieder genug)

Aber Kelly ist hier doch wirklich sekundär. Es geht um einen berühmten erfolgenreichen Mann, der sich hier zwar in Szene setzt, aber für einen guten Zweck (und das gleich im doppelten Sinne).

Ich kann daran nichts bemitleidenswertes erkennen. Als Trainer nimmt er halt seinen Kumpel. Ich kann den Kellys auch nix abgewinnen, aber das Eine hat doch nix mit dem Anderen zu tun.

Ocean 26.11.2008 00:27

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 158768)
Aber Kelly ist hier doch wirklich sekundär. Es geht um einen berühmten erfolgenreichen Mann, der sich hier zwar in Szene setzt, aber für einen guten Zweck (und das gleich im doppelten Sinne).

Ich kann daran nichts bemitleidenswertes erkennen. Als Trainer nimmt er halt seinen Kumpel. Ich kann den Kellys auch nix abgewinnen, aber das Eine hat doch nix mit dem Anderen zu tun.

Ich glaube der Kumpel macht das weniger dem Calli zuliebe sondern damit er mal wieder seine Werbepartner irgendwo in eine Kamera halten darf ;)
Ohne den ganzen Pro 7 Rummel hätten die ihm doch längst die Verträge gekündigt.

neonhelm 26.11.2008 08:33

Zitat:

Zitat von Ocean (Beitrag 158884)
Ich glaube der Kumpel macht das weniger dem Calli zuliebe sondern damit er mal wieder seine Werbepartner irgendwo in eine Kamera halten darf ;)
Ohne den ganzen Pro 7 Rummel hätten die ihm doch längst die Verträge gekündigt.

Denk ich auch. Aber was soll's: Wenn er damit Geld verdient und keinem weh tut...

LidlRacer 10.12.2008 12:22

Heute gibt's IronCalli bei SternTV (RTL ab 22:15) mit einer Zwischenbilanz zu bewundern.

RibaldCorello 10.12.2008 12:45

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 158593)
Heutzutage wird jeder Müll mit Charity verbrämt.
Dahinter steckt knallhart kalkuliertes Interesse.

So isses, das gibt ganz einfach Quote, und in den Werbepausen wird ganz ordenltich verdient, davon profitiert der Sender.

Der Kombattant verdient zwar in erster Linie nix, ist ja für einen guten Zweck, profitiert aber dadurch das er wieder zur Prime-Time im Fernsehen war, und kann das dann später über Werbeverträge versilbern, oder vergolden.

Jörrrch 10.12.2008 12:49

Zitat:

Sechs Monate wissenschaftlich begleitetes Training und 23 Kilo hat Calmund hinter sich gelassen
In Sechs Monaten 23 Kilo finde ich sehr sehr wenig.. Ich selber habe in 3 Monaten 18 Kilo abgenommen.

Geht man vom Prozentsatz aus hat er bei jetzt 147 Kilo glaube ich 14% weniger....

Bin mir der ernsthaftigkeit der ganzen Aktion noch nicht so sicher.. werde mich aber wohl täuschen, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.