![]() |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
weiters ist zoubeks PB 9:38. den olympistützpunkt würde ich jetzt nicht als marktplatz von diversen "müsliriegel" sehn. da gibts viele gruppen, die nicht gerade die besten freunde sind. trust me.......... wir brauchen fakten und aussagen!! |
Zitat:
Professionelles Doping gabs im Triathlon schon immer! Für Herrn Stadler hatte der Kontakt mit diesem Arzt sicher auch nichts Áußergewöhnliches. Ich kann mir denken, dass der nicht der einzige war/ist der solche Angebote diversen (Triathlon-) Profis unterbreitet. Was mich erstaunt, ist die scheinbar plumpe Art. Ich hatte mal einen Freund, der hat in ähnlicher Manier versucht bei Frauen zu landen: Jede Zehnte hat sich dann auf ihn eingelassen....... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Interview mit beschuldigtem Arzt
Hallo,
ich hab vor zwei Tagen ein Interview mit dem beschuldigten Arzt, Dr. Zoubek gemacht. Zusammenhang ist, dass Lisa Hütthaler vergangenen Sonntag ein Interview gegeben hat, in dem sie von Eiseninjektionen und "mehr könne sie nicht sagen, da sie ein laufendes Verfahren hat" gesprochen hat. Interessiert euch vielleicht? http://www.sportnet.at/zoubek_anschu...ufklaeren.urla Ich hab auch versucht, der genauen Sache mit Stadler nachzugehen, bin aber bei seinem Management verendet, welches meinte: Er war sich sicher, dass Zoubek ihm was anbieten wollte, aber was er genau gesagt hat, weiß nach 2 Jahren keiner mehr. LG Thomas |
Steht auch schon im Frühstücksei auf der Startseite. Wir haben dich eher gefunden als du uns :Lachen2:.
Herzlich willkommen :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |