![]() |
Zitat:
Du bist da anderer Meinung, okay, aber wenn jetzt die Bundeswehr der neue Hauptsponsor vom IM Germany wäre und auf der Expo überall Panzer und Maschinengewehre rumstehen würden, dann kann ich dir mit sicherheit garantieren, dass sehr viele Leute mehr als nur den Kopf schütteln würden. |
hab ich es richtig verstanden??
Andi Böcherer ist 3 Km bei Timo Bracht mit dem KAnu im windschatten gepaddelt:confused: :Cheese: |
Frag mal beim Ostseeman nach, ob es da Feedback in dieser Richtung gibt, da wird sowas nämlich gemacht, bspw. ne simulierte Minensprengung auf dem Schwimmparcours.
Sanis und andere Helfer sind dort auch in Uniform etc. Ansonsten würde die Veranstaltung allerdings auch nicht existieren. Ich finde das auch nicht toll, mag es aber auch nicht, wenn mir ne Pharmafirma irgendwelchen Müll unterschiebt. Sehe da nicht so den Unterschied und sehe es jeweils als notwendigs Übel. Lass uns aber mal lieber dieses OT-Geschwätz beenden. :Cheese: |
Die Navy war nicht Hauptsponsor, dass war Ford. Und beim IM Austria engagiert sich das Bundesheer auch ganz ordentlich. Ich finde es in dem Fall ok, dass dem Sponsor/Unterstützer einer Veranstaltung auch Platz zur eigenen Darstellung gelassen wird.
|
Zitat:
:Prost: |
Zitat:
auch in anderen sportarten. stichwort: sportsoldaten. |
Zitat:
Die Diskussion ist beendet. :Cheese: Gruß SuperBee |
Streckensicherung und Sanität am IM Switzerland (und Züri-Tri) wird von der Armee gestellt. Ohne deren (IM) Zahlen zu kennen behaupte ich mal, das ginge fast nicht anders....
...und ich hab noch nie Gewehre und Panzer auf der Expo gesehen:Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |