triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Hawaii 2008 - Zwischenstände (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5679)

Hubschraubär 11.10.2008 23:26

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 140363)
Für mich. Was in der Liste steht, ist was anderes... leider.

Was meinst Du?

meggele 11.10.2008 23:27

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 140365)
Glaub auch, dass Wellington trotzdem gewinnt, aber wenn ich einer ihrer direkten Konkurrentinnen waere, wuerde ich Protest einlegen.

Das war nicht regelkonform. Csomor hat sich in Roth schon heftig beschwert, dass ihre Team-TBB-Kollegin Biscay nur eine Radjacke waehrend des Radfahrens vom Veranstalter bekommen hat.

Nach was für einem Reglement fahren die da? Müsste man ja nachlesen können, was die da erlauben. Unmöglich ist es sowieso.

FinP 11.10.2008 23:28

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 140367)
Was meinst Du?

Ich meine, dafür gehört sie disqualifiziert. Sollte sie das nicht werden, so notiere ich das in meinem Hinterkopf und rücke alle anderen einen Platz nach vorne.

kullerich 11.10.2008 23:28

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 140365)
Glaub auch, dass Wellington trotzdem gewinnt, aber wenn ich einer ihrer direkten Konkurrentinnen waere, wuerde ich Protest einlegen.

Das war nicht regelkonform. Csomor hat sich in Roth schon heftig beschwert, dass ihre Team-TBB-Kollegin Biscay nur eine Radjacke waehrend des Radfahrens vom Veranstalter bekommen hat.

Hafu, hast du in den WTC-Regeln nachgesehen?

silbermond 11.10.2008 23:31

Auch die WTC-Regeln verbieten Hilfe von Dritten. Ersatzmaterial darf vom Servicewagen angenommen werden.

Das war es aber auch schon.

Reparaturen sind vom Athleten durchzuführen.

Heinrich

Hafu 11.10.2008 23:31

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 140364)
Ich tippe auf ein DNF.

;)

Traut er sich nicht. Er kennt mittlerweile auch die ungeschriebenen Gesetze von Hawaii. Und das Gehalt von Dresdner Kleinwort ist sicher auch an gelegentliches Erreichen der Ziellinie, so wenigstens alle zwei bis drei Jahre mal ;) ,gekoppelt.

Faris hat mir gerade auch vom Gesicht her gut gefallen. Bei ihm kann man ja schon in den Mundwinkeln lesen, ob er im Wettkampf drin ist oder nicht. Hoffentlich wird es beim Laufen noch richtig heiss.

Hubschraubär 11.10.2008 23:31

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 140369)
Ich meine, dafür gehört sie disqualifiziert. Sollte sie das nicht werden, so notiere ich das in meinem Hinterkopf und rücke alle anderen einen Platz nach vorne.

Sorry, aber wer trotz 10 Minuten Ausfalls nicht gewinnt ist zwei Klassen schlechter und hat's absolut nicht verdient.

Jansen 11.10.2008 23:31

Eine andere Athletin hat ihr geholfen, nicht der TechSup

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.