![]() |
Zitat:
wie sah das radtraining denn aus,bzw,was war anders als sonst. würde mich mal als schwacher radfahrer interessieren. gruß daniel |
... wie sieht das Radtraining aus ... um stark zu finishen ... !!!
sehr ähnlich Arne´s 18h-Plan LD ... ... als "Läufer" bin ich jahrelang nur GA1 Rad gefahren ... , irgendwann setzt man damit keine/ kaum Reize ... ... also Krafteinheiten auf dem Rad ... im Winter mit Spinning ... 3x10 Minuten , 3x15 Minuten ... mit 60-80 U/min ... Mountainbiketouren ... von mehreren Stunden und es zwischendurch auch mal etwas krachen lassen ... (Hügelreiten) *lach* Die langen GA1 Touren nun im oberen GA1 - mittleres und unteres GA1 habe ich zuvor jahrelang trainiert ... Dann zunehmend GA2 - EB eingebaut ... je nach base-build Phase ... !!! Der Grundtenor ist , ... , ich kann nur im Wettkampf die Leistung bringen, die ich im Training abverlange ... Ist ja irgendwie nachvollziehbar ... , wenn man jahrelang mit GA1 - 30km/h rollt und keine weiteren Reize in Richtung GA2 - KA - EB ... setzt , dann passiert da nicht viel ... !!! Arne hat das in seinen Plänen sehr gut aufeinander abgestimmt.... , ein "Personaltrainer" kann Dir jedoch noch gezielter Deine Schwächen aufzeigen (Leistungsdiagnostik - Wettkampfanalyse) und dann mit dem Athleten gezielt an diesen Limiter arbeiten... let´s go ... :) |
Zitat:
Wenn du sagst, dass du dieses Jahr ne gute Vorbereitung und ein gutes Rennen hattest, dann wirst du naechstes Jahr vermutlich nicht einfach so ne Stunde schneller sein. Wo soll's denn herkommen? (6h mehr helfen natuerlich schon) FuXX |
Zitat:
FuXX |
Ich find den thread hier extrem ungemütlich!
Es sind noch nicht mal alle Blätter von den Bäumen... |
Zitat:
Da habe ich eigentlich relativ warme Bedingungen auf der Laufstrecke in Erinnerung,aber ich kann mich täuschen. Guten Flug und wir sehen uns aus der Insel:Huhu: Da wird es definitiv warm. Aloha, Michelle |
Zitat:
Es gibt aber sicher ein paar Rennen die tendenziell ne einfachere Quali ermoeglichen als andere. FuXX |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |