![]() |
Zitat:
dude´s meinung teile ich dennoch nicht. Bloss, weil der zwoma Zeitfahrweltmeister war, verdient der sicher nicht soviel, dass Doping sich lohnen würde. |
Zitat:
Wie ist denn das Preisgeld bei diesem Crossrennen von Pariss nach Rubee in Nordfrankreich? Ich hab' was von 500FFR gelesen. |
die frauen verdienen ja auch zu wenig, um zu dopen...;)
|
Zitat:
Für DAS Preisgeld lohnt sich nichtmal dem Gruber sein Bleistiftspitzermotor als "Doping"... |
waere aber ein super haertetest fuer das maschinchen, und das bisschen kreischen von dem motor wuerde auf der strecke eh nicht auffallen ...
wer hatte eigentlich die tour gewonnen ??? ist der typ auch bei den 14 dabei? |
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Machenschaften um Doping mittlerweile ähnliche Gestalten angenommen haben wie die Praktiken in der Geschäftswelt... entweder man nimmt selbst was oder man schiebt es jemandem unter... solche Dinge sind doch in der Geschäftswelt wo es um dicke Kohle geht fast an der Tagesordnung. Wieso soll das im Sport anders sein... wenn ich jemandem was unterjubeln kann weil ich weiss das der besser ist... wieso nicht... ich denke kaum, dass der Sport davon ausgenommen ist.... leider
Hunki |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |