![]() |
Wandergsellin--------------2 Stück
psyXL-----------------------1 Stück Kupferle--------------------2 Stck Dirkii------------------------1 Stück Jörrrch----------------------1 Stück blutsvente------------------2 Stück maifelder-------------------2 Stück Rather-Lutz-----------------1 Stück Randlipper------------------1 Stück Mystic-----------------------2 Stück fras13-----------------------2 Stück Gutti-------------------------1 Stück Cruiser----------------------1 Stück LidlRacer--------------------1 Stück TriBlade...........................1 Stück Ausdauerjunkie................1 St Triarookie-------------------1 Stück lango- - - - -- - - - -- - - - -1 Stück ElWise-----------------------1 Stück CHA23----------------------1 Stücker dennis457-------------------1 Stück rayman-------------------1 Stück Kiesurfer-----------------1 Stück Zettel--------------------1 Stück Time-Bandit-------------1 Stück maultäschle--------------1 Stück RolandG------------------2 Stück wuerfel-------------------1 Stück sevenm-------------------1 Stück Franki1a------------------1Stück -MAtRiX- ----------------- 2 Stück insgesamt 39 Stück |
oh, darf ich auch noch, oder bin ich zu spät?
Wandergsellin--------------2 Stück psyXL-----------------------1 Stück Kupferle--------------------2 Stck Dirkii------------------------1 Stück Jörrrch----------------------1 Stück blutsvente------------------2 Stück maifelder-------------------2 Stück Rather-Lutz-----------------1 Stück Randlipper------------------1 Stück Mystic-----------------------2 Stück fras13-----------------------2 Stück Gutti-------------------------1 Stück Cruiser----------------------1 Stück LidlRacer--------------------1 Stück TriBlade...........................1 Stück Ausdauerjunkie................1 St Triarookie-------------------1 Stück lango- - - - -- - - - -- - - - -1 Stück ElWise-----------------------1 Stück CHA23----------------------1 Stücker dennis457-------------------1 Stück rayman-------------------1 Stück Kiesurfer-----------------1 Stück Zettel--------------------1 Stück Time-Bandit-------------1 Stück maultäschle--------------1 Stück RolandG------------------2 Stück wuerfel-------------------1 Stück sevenm-------------------1 Stück Franki1a------------------1Stück -MAtRiX- ----------------- 2 Stück Marie---------------------3 Stück Insgesamt 42 Stück |
Wenns noch passt ich auch. :)
Wandergsellin--------------2 Stück psyXL-----------------------1 Stück Kupferle--------------------2 Stck Dirkii------------------------1 Stück Jörrrch----------------------1 Stück blutsvente------------------2 Stück maifelder-------------------2 Stück Rather-Lutz-----------------1 Stück Randlipper------------------1 Stück Mystic-----------------------2 Stück fras13-----------------------2 Stück Gutti-------------------------1 Stück Cruiser----------------------1 Stück LidlRacer--------------------1 Stück TriBlade...........................1 Stück Ausdauerjunkie................1 St Triarookie-------------------1 Stück lango- - - - -- - - - -- - - - -1 Stück ElWise-----------------------1 Stück CHA23----------------------1 Stücker dennis457-------------------1 Stück rayman-------------------1 Stück Kiesurfer-----------------1 Stück Zettel--------------------1 Stück Time-Bandit-------------1 Stück maultäschle--------------1 Stück RolandG------------------2 Stück wuerfel-------------------1 Stück sevenm-------------------1 Stück Franki1a------------------1Stück -MAtRiX- ----------------- 2 Stück Marie---------------------3 Stück Speedy Gonzales-------2 Stück Insgesamt 44 Stück |
Hallo,
so langsam muss ich dann doch Schluss machen, sonst bin ich bis Weihnachten mit frankieren beschäftigt :Cheese: Sobald ich das Geld von allen habe, bestell ich die Kalender. Liebe Grüße Wandergsellin |
So ihr Lieben,
Kalender sind bestellt! Gruß Wandergsellin |
Hallo Ihr,
die Kalender sind heute bei mir eingetroffen und ich war schon fleißig am bekleben :Lachen2: Morgen gehen sie dann mit DHL raus und ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine kurze Info gebt, wenn der Kalender bei euch angekommen ist. Grüße Wandergsellin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |