triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Tyrm73 17.09.2008 14:12

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 132179)
Kann mir mal jemand sagen, weshalb es für Männer in der AK 30 13 Slots gibt und für die Frauen nur 3??? :Diskussion:

Die Slots werden anhand der gemeldeten Starter verteilt. Nachdem in Frankfurt nur so wenige Frauen starten(230 Frauen und 1908 Männer im Ziel), gibts halt auch entsprechend wenig Slots.

Also musst du mehr Frauen zum starten animieren, dann gibts auch mehr Slots :)

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 132179)
Tja, dann bleibt mir wohl nur eine Möglichkeit, ich muss einen Kerl finden und den dann zärtlich zum Training animieren :Peitsche: :quaeldich:

oder du kaufst dir ein Los, dann darfste selber ran. Alternativ wäre auch ein nur ein Urlaub möglich, der halt zufälligerweise zur selben Zeit wie der Ironman stattfindet.

Tyrm73 17.09.2008 14:14

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 132178)
Ach was für eine schöne Ecke im Forum :)
hab gerade die gesammte neute Gore Lieferung nachgeschaut...und jetzt soll ich die noch aufhängen...ich glaubs ja wohl net :P

kannst dir ja nen anderen Job suchen :cool: oder du findest nen dummen, der das für dich macht :Cheese:

PeterMuc 17.09.2008 14:35

So, ich habe fertif für heute, ich tu mal nach Hause fahren gehen, schönen Nachmittag noch hier:Huhu:

runningmaus 17.09.2008 14:36

Das mit dem Hawaii-Los ist nicht gar so einfach, ich habe mir das mal durchgelesen. Ausserdem kostet das Los selbst ein paar Dollar ;)
Eine Voraussetzung ist eine Finish-Zeit über eine Langdistanz überhaupt zu haben.
Eine weitere ist einen Ironman 70.3 oder Ironman (LD) im gleichen Jahr gefinished zu haben.
Also eine gewisse Geldmenge und Leistung wollen die vom Markenzeichen IronMan vorher sehen... *naja*

Grüßle

Jörrrch 17.09.2008 14:41

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 132161)
Ich habe immer eine Wärmflasche.....aber bei mir heisst sie nicht Wärmflasche sondern Mann:Cheese: ....kleiner Scherz, ich bin doch Single, nein, meine Wärmflasche......Flasche heisst Mann,oh schon wieder falsch, nun, meine Wärmflasch ist ein alter Sack....ups schon wieder, nein.....also meine Wärmflasche ist ein Sack mit Weizenfüllung und den stecke ich in die Mikrowelle und dann hält er ein paar Stunden meine Füße warm.:liebe053:

Das habe ich auch mal gemacht... das mit dem sack in die Mikrowelle... war darin Weizen... keine Ahnung auf alle fälle fing das zeug feuer.... meine güte da ging was... bis ich alles wieder im griff hatte war mir auch warm.

tri_stefan 17.09.2008 14:58

Liebe Phoebe! Badekappe....Treibholz....du erinnerst dich:Cheese: ???

Wo warst du eigentlich, dass es dir in Deutschland so gut gefällt?

hellhimmelblau 17.09.2008 14:59

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 132198)
Das habe ich auch mal gemacht... das mit dem sack in die Mikrowelle... war darin Weizen... keine Ahnung auf alle fälle fing das zeug feuer.... meine güte da ging was... bis ich alles wieder im griff hatte war mir auch warm.

der Weizen war drin keine Frage aber flambieren geht nicht in der Mikrowelle:Nee:

hellhimmelblau 17.09.2008 15:00

Zitat:

Zitat von PeterMuc (Beitrag 132166)
wie ??' Du steckst betrunkene Männer in die Mikrowelle:)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.