triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Hawaii 2025 - meine five Cent von ganz hinten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=53841)

Drop 13.10.2025 12:03

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1791869)
Was Ironman auch dieses Jahr nicht so richtig gut gemacht hat ist die Coverage des gesamten Rennens, Platz 4 und 5 Hannah Berry und Lisa Perterer, waren die ausser beim Zieleinlauf jemals zu sehen? Der Kampf Platz 7-10 alle innerhalb einer Minute, da gabs Luftbilder von der Küste anstatt den Fight der Athletinnen.

Wenn nächstes Jahr Männer und Frauen gleichzeitig unterwegs sind wird das sicher nicht besser werden. Unglaublich eigentlich, beim Superbowl sind mehr als 150 Kameras im Einsatz, und beim Ironman schaffen die nicht mehr als eine Handvoll?

Ich bitte dich..dank deutscher Kamera hatten wir zumindest auch Kai Pflaume im Bild und Ton!

sybenwurz 13.10.2025 12:14

Zitat:

Zitat von Bety (Beitrag 1791876)
Am Fernsehen kommt das nicht so rüber. Habe mich auch gefragt warum da nicht mehr Drohnenkameras im Einsatz sind...

Sollten vielleicht mal n paar LastSoulStanding-Jungs bezüglich deren Coverage antriggern...;-((

Chen Lu 13.10.2025 12:24

... früher, die Älteren erinnern sich vielleicht, gab es in der Schule gelegentlich Bienchen ins Hausaufgabenheft. Keine Ahnung ob es heutzutage überhaupt noch Hausaufgabenhefte geschweige denn die Bienchen gibt. Dir welfe möchte ich aber nen ganzen Schwarm Bienchchen ins Trainings- , respektive Wettkampfbuch reinstempeln. Hast de vorzüglich gemacht:Blumen: :Blumen: :Blumen:

iChris 13.10.2025 12:32

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1791869)
Also ich bin ganz klar im Camp "Kona 100%", ein Glück dass ab 2026 Schluss ist mit dem Hin und Her.

Für wie lange meinst du? :Cheese:

Die Akzeptanz in der Bevölkerung scheint ja nochmal deutlich gefallen zu sein. In einem Interview hab ich gehört, dass Athleten beim Fahren aus dem Auto raus beschimpft wuden. Helfer scheinen auch händeringend gesucht zu werden. Da hat Scott De Rue schon ne schwierige Aufgabe vor der Brust.

Zitat:

Zitat von Drop (Beitrag 1791881)
Ich bitte dich..dank deutscher Kamera hatten wir zumindest auch Kai Pflaume im Bild und Ton!

Hat auch zwei Seiten. Gefällt mir genau so gut wie der Super-Fotograf mit Bier und Latschen in Roth. Auf der anderen Seite, hat er sicher den ein oder anderen neuen Fan für unseren Sport gebracht, die ohne ihn wohl nie dazu gestoßen wären

DocTom 13.10.2025 12:45

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1791817)
Meinen Glückwunsch für das Finisch unter 15h! Toll durchgezogen.

Nichts hinzuzufugen, nur; und deine Mom hatte recht!!!:Blumen:

Jimmi 13.10.2025 12:47

Super gemacht! Muss man erst mal an einem Stück nach Hause bringen.

Miss Mika 13.10.2025 13:11

Herzlichen Glückwunsch und DANKE, dass du uns einen Bericht geschrieben hast.
Genieß deinen Erfolg und deine once in a lifetime experience. :Blumen:
Lass dich feiern.

Mamas haben wirklich manchmal recht :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.