triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Cross Duathlon Neu-Isenburg am 2.11.09 Hugenotten-Duathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5369)

Mandarine 17.09.2008 08:30

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 131948)
Irgendwas hat Maifelder da verdrängt.Ich kann mich auch daran erinnern,dass die Jungs und Mädels beim zweiten Laufen eine Schlammpackung im Gesicht hatten:Lachanfall: .
..und an das kalte Wasser kann ich mich auch noch erinnern.

Ist aber immer ein riesen Spaß.Ist die Anmeldung schon freigeschaltet???

Auf gehts Michelle die Frauenquote hier muss für den Nikolaus Duathlon noch steigen :Huhu:

LG

Alex. die sich auch auf Hawaii von der Sonne verwöhnen lassen möchte *neidischdreinblick*

Wagnerli 17.09.2008 08:43

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 132011)
Auf gehts Michelle die Frauenquote hier muss für den Nikolaus Duathlon noch steigen :Huhu:

LG

Alex. die sich auch auf Hawaii von der Sonne verwöhnen lassen möchte *neidischdreinblick*

Lust habe ich schon,aber nur bei den Jederfrauen.
Ich kläre das mal mit meinen Chef ab:Cheese: .Vielleicht mag der ja auch mit den anderen Jungs spielen.

Wagnerli,
die sich richtig auf die Sonne von Kona freut :Huhu:

Thorsten 17.09.2008 08:58

Ich bestell schon mal Schmuddelwetter für den Samstag. Am Sonntag kann es dann weiterhin athletenfreundlich matschig und zuschauerfreundlich sonnig werden :). Und Tim möchte bestimmt gerne mit uns im Dreck spielen :Lachen2:.

titansvente 17.09.2008 09:36

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 132020)
Ich bestell schon mal Schmuddelwetter für den Samstag. Am Sonntag kann es dann weiterhin athletenfreundlich matschig und zuschauerfreundlich sonnig werden :). Und Tim möchte bestimmt gerne mit uns im Dreck spielen :Lachen2:.

erst wenn der dreck zwischen den zähnen knirscht und du noch drei tage später den schmodder aus den ohren waschen kannst, dann war das wetter richtig :Lachanfall:

runningmaus 17.09.2008 10:24

Ok, ihr habst geschafft... (mal zum Maifelder wink :Huhu:) ich bin für meinen ersten Cross-Dua angemeldet... den Nikolaus-Dua in Ffm :) bei den Jederfrauen.
Auf in die Schlammschlacht :)
Rüsslcross darf ich nicht, und am N-I Termin liegt was anderes wichtiges an :)
runningmaus

Kampa 17.09.2008 11:07

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 132051)
Ok, ihr habst geschafft... (mal zum Maifelder wink :Huhu:) ich bin für meinen ersten Cross-Dua angemeldet... den Nikolaus-Dua in Ffm :) bei den Jederfrauen.
Auf in die Schlammschlacht :)
Rüsslcross darf ich nicht, und am N-I Termin liegt was anderes wichtiges an :)
runningmaus

sehr gut :Huhu:

werner 17.09.2008 23:53

----------------
count-zero
Thorsten
Cruiser
Mandarine
maifelder
Joe Slowpoke
sybenwurz
blutsvente
Nopogobiker
Kampa
Tym73
werner
unter7
-----------

Auch dabei.

Werner

sybenwurz 29.09.2008 08:41

Würde jemand meinen Startplatz in N-I übernehmen wollen?
Würde mich, da ich nu am 25.10. schoma in der Ecke bin, doch fürs WE mit Forentreffen und Rüsselcross entscheiden, um nicht jedes Wochenende die ätzende Strecke fahren zu müssen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.