![]() |
Zitat:
LG Alex. die sich auch auf Hawaii von der Sonne verwöhnen lassen möchte *neidischdreinblick* |
Zitat:
Ich kläre das mal mit meinen Chef ab:Cheese: .Vielleicht mag der ja auch mit den anderen Jungs spielen. Wagnerli, die sich richtig auf die Sonne von Kona freut :Huhu: |
Ich bestell schon mal Schmuddelwetter für den Samstag. Am Sonntag kann es dann weiterhin athletenfreundlich matschig und zuschauerfreundlich sonnig werden :). Und Tim möchte bestimmt gerne mit uns im Dreck spielen :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Ok, ihr habst geschafft... (mal zum Maifelder wink :Huhu:) ich bin für meinen ersten Cross-Dua angemeldet... den Nikolaus-Dua in Ffm :) bei den Jederfrauen.
Auf in die Schlammschlacht :) Rüsslcross darf ich nicht, und am N-I Termin liegt was anderes wichtiges an :) runningmaus |
Zitat:
|
----------------
count-zero Thorsten Cruiser Mandarine maifelder Joe Slowpoke sybenwurz blutsvente Nopogobiker Kampa Tym73 werner unter7 ----------- Auch dabei. Werner |
Würde jemand meinen Startplatz in N-I übernehmen wollen?
Würde mich, da ich nu am 25.10. schoma in der Ecke bin, doch fürs WE mit Forentreffen und Rüsselcross entscheiden, um nicht jedes Wochenende die ätzende Strecke fahren zu müssen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |