![]() |
Zitat:
(letztes jahr ist er wie andere auch ausgestiegen, vor zwei jahren war er 15., seit dem hat er die schweizer ganzen und halben ironmen dominiert (und zum beispiel dem besten deutschen von hawaii 2007 im 70.3 in rapperswil mehr als eine viertelstunde eingeschenkt.) |
Ihr habt Francisco Pontano vergessen :Cheese:
Trainiert Faris eigentlich wieder in den Emiraten? Ich glaub dass Max Longree auch ne Rolle spielen wird, zumindest für Platz 6-10 (wenns richtig heiss wird...) |
@HaFu
Marino und Bayliss sind sicher Kandidaten für Top5. McDonald für Top10. Die hab ich übersehen. |
Zitat:
Sorry,ich wollte mal angeben. Der schwimmt schon ziemlich gut und laufen kann der auch,aber ob das für Top 5 reicht,will ich bezweifeln.:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Dahin gebe ich dir Recht, wenn er mit 10 Minuten Vorsprung vom Rad steigt, dann wirds kaum möglich sein ihn zu schlagen. |
Ich glaube das Stadler mal wieder gewinnt...is einfach mal wieder Zeit :)
|
Also mich würde es auch freuen wenn Stadler mal wieder was reißen würde. Denke wenn er einen guten Tag erwischt könnte es klappen.
Bei den Frauen denke ich auch das Wellington gewinnt. Nina Kraft ist meiner Meinung nach auch nicht zu unterschätzen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |