![]() |
Ich bin dabei! :liebe053:
Die Spende geht an: https://www.biberbau-biebrich.de/ Biberbau – Lernen durch Tun Der Wiesbadener Aktivspielplatz setzt sich seit 10 Jahren für das Recht aller Kinder auf kostenfreie, pädagogisch betreute Spielräume unabhängig von Herkunft und Bildungsstand ein. Auf rund 5000m² Lernfläche kombiniert er ökologisch orientiertes und bauernhofnahes Erleben mit den Angeboten von Aktiv- und Abenteuerplätzen und erweitert diese durch das Miteinbeziehen neuer Medien. Mit jährlich 10. – 14.000 Besuchern und Integration, Inklusion so- wie Prävention als Schwerpunkte im gemeinnützigen und leistungsfreien Spiel- und Bildungsangebot, ist der Biberbau in seinem Wirkungskreis einmalig. |
Zitat:
Da es bei diese Challenge ja nur Gewinner gibt bin ich auch dabei.:Huhu: Und weil wir wissen, dass zu einem guten Wettkampf auch eine gute Vorbereitung gehört fahre cih am WE zu Muttern. Dann passt die Startgrundlage.... ne, nur Spass, ich bin schon sehr gut vorbereitet<sic> Ich such dann schon mal meine "fettarme Option" |
Bin dabei. Weiß nur nicht genau, an wen die 100€ gehen sollen (für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich es nicht schaffen sollte....). Wäre atmosfair auch in Ordnung?
|
Zitat:
|
Zuerst habe ich gezuckt, weil Ende März vielleicht mal wieder ein Volksläufchen ansteht. Aber vier Kilo in 8 Wochen?
Ich kenne mich mit kontrolliertem Abnehmen nicht aus, dass ging bisher entweder von alleine oder gar nicht. :Lachen2: 4kg in 8 Wochen wären nach Adam Riese ein durchschnittliches Kaloriendefizit von 500 kCal/Tag. Oder 146gr Haribo Phantasia pro Tag bzw. knapp 8,2kg auf die 8 Wochen bzw. ca. 11 von diesen runden Großpackungen :Cheese: Das ist nicht nix und dann auch noch, wenn man grad im Triathlon Training steht? So, what's the plan to nail it? :Blumen: |
Zitat:
4 kg abnehmen geht auch schneller; ich wurde bei meiner einzigen Langdistanz vor dem Start und am Ziel gewogen, die Differenz war in der Größenordnung. Also muß man nur eine LD auf das Ende der 8 Wochen planen, und entsprechend wiegen ... Ich will nicht mehr so viel Substanz verlieren, dafür habe ich zu wenig Reserven, wünsche aber allen Ehrgeizigen viel Erfolg! |
Zitat:
|
@Arne
meine Wiegegtag ist Sonntag Wäre daher auch ein Foto vom 19.01. und 16.03. OK? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |