triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   7. Herbrand Niederrhein Triathlon N3T 29.06.2025 - Deutsche Meisterschaft Kurzdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=53250)

Andreundseinkombi 18.06.2025 17:54

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 1783439)
Danke.

Schönes Race Video,
schönes Helfer Video!

Vielen Dank :Liebe:

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1783452)
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen! Ich bin gestern einen Teil der Radstrecke abgefahren, Lenker muss man gut festhalten, da sind ein paar unsichtbare Bodenwellen. Aber schön breit und bestimmt schnell.:Holzhammer:

Vielen Dank :Liebe:
Die kennen wir natürlich und natürlich werden die für den 29. alle markiert :cool:

speedskater 18.06.2025 18:20

Danke @Jens für den Streckentest und den Wellenhinweis.
Startest Du bei der DM? Wenn ja, unter welcher Startnummer? Oder bist Du Helfer? Wo trifft man Dich? Habe Dich gar nicht auf der Startliste identifizieren können.
Nachdem ich letztes Jahr am Rennmorgen leider "den Stecker gezogen habe", würde ich mich freuen, wenn wir uns nach unserem letzten Treffen in Wesel und Deiner freundlichen Gabe der Profile Design Oberrohrbox mal wieder begegnen.
Wieviel Höhenmeter hat die Strecke? Irgendwelche Brücken, die für höheren Puls sorgen könnten?
Ich überlege schon, ob ich jetzt am So für einen Test die 87 km Autofahrt in Kauf nehme und mir selbst ein Bild verschaffe.

Danke @Andre für die Sichtbarmachung der unsichtbaren Bodenwellen. Eure "Kuratierung" nimmt ja schon "Roth-Walchshöfer" Niveau an. Sensationell! Freue mich schon auf ein Kennenlernen. :liebe053:

JENS-KLEVE 18.06.2025 23:42

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 1783493)
Danke @Jens für den Streckentest und den Wellenhinweis.
Startest Du bei der DM? Wenn ja, unter welcher Startnummer? Oder bist Du Helfer? Wo trifft man Dich? Habe Dich gar nicht auf der Startliste identifizieren können.
Nachdem ich letztes Jahr am Rennmorgen leider "den Stecker gezogen habe", würde ich mich freuen, wenn wir uns nach unserem letzten Treffen in Wesel und Deiner freundlichen Gabe der Profile Design Oberrohrbox mal wieder begegnen.
Wieviel Höhenmeter hat die Strecke? Irgendwelche Brücken, die für höheren Puls sorgen könnten?
Ich überlege schon, ob ich jetzt am So für einen Test die 87 km Autofahrt in Kauf nehme und mir selbst ein Bild verschaffe.

Danke @Andre für die Sichtbarmachung der unsichtbaren Bodenwellen. Eure "Kuratierung" nimmt ja schon "Roth-Walchshöfer" Niveau an. Sensationell! Freue mich schon auf ein Kennenlernen. :liebe053:

Moin Meister! Ich plane morgens anzureisen, obwohl ich erst mittags beim Sprint starte. Ich bin da die 437. An die Box erinnere ich mich gerade nicht.

Brücken und andere Anstiege gibt es nicht. Die Herausforderungen werden die Wendepunkte und eventuell der Wind sein.

Andreundseinkombi 19.06.2025 21:47

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 1783493)

Das geht runter wie Öl :Liebe: 1 Jahr Vorbereitung gehen bald zu Ende und dann solche Wetterprognosen :cool:

speedskater 20.06.2025 08:38

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1783517)
Die Herausforderungen werden die Wendepunkte und eventuell der Wind sein.

Wie sind diese Wendepunkte gestaltet und was macht sie "herausfordernd"? Danke.

JENS-KLEVE 20.06.2025 08:54

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 1783561)

Wie so Wendepunkte halt überall ein bisschen lästig sind:Cheese:

Abbremsen, drumrumeiern, beschleunigen. Am besten im dicken Gang, dann macht nachher der Lauf mehr Spaß :Maso: :Lachanfall:

Ich freue mich schon, das wird bestimmt ein schöner Tag und Hitze gibt es bestimmt auch:liebe053:

Andreundseinkombi 20.06.2025 09:25

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 1783561)

Die Straßen haben an allen drei Wendepunkten Ausweitungen für Abbiegespuren. Die Straßen sind also mehr als breit genug. Jens meint sicher die "Schwierigkeiten" die die meisten Triathleten mit dem Radfahren haben wenn´s mal nicht geradeaus geht :Lachanfall:

Hier kannst du die Wendepunkte im Video sehen: Radstrecke N3T 2025

Michitri 20.06.2025 16:21

Möchte mich hier mal, auch wenn ich nicht teilnehme, für diesen hervorragenden Service bedanken.
Das wird bestimmt ein Brett!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.