![]() |
Zitat:
Es ist tatsächlich sogar jammern auf sehr hohem Niveau. Wie heisst es so schön: too poor to quit, too fat to strip, too young to retire - also weiter arbeiten :Lachanfall: . Trotzdem wöllte mit niemandes Leben tauschen. Aber die Farbe von diesem Bike ist trotzdem mega :Blumen: |
Zitat:
Für mich wäre das eine Basis für ein Leben im Überfluß, mit schnell steigenden Rücklagen, ich kenne aber auch Leute, die sich damit vermutlich schon merklich einschränken müssten. |
Gerade in der ARD: mit 3,7 Tsd. € mtl. Netto gehörst du als Singlehaushalt zu den oberen 10 % in Deutschland.
|
Zitat:
Und am Ende wäre das schicke Canyon günstiger gewesen als meine Scheidung. Was sagt man dazu? Falsche Prioritäten gesetzt. :Lachanfall: Ansonsten wurscht. Dach überm Kopf, genug zu Essen und Triathlon, mehr brauche ich nicht im Leben. :cool: |
Zitat:
Ich finde das Canyon übrigens in "Chromatic Marvel" noch viel geiler. Werd's mir aber trotzdem nicht kaufen... Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
OK, da ich mir die Scheidung nicht leisten kann (obwohl ja viele hinterher sagen, sie wäre es wert gewesen...) mein Favorit für heute: Schnürsenkel aus Wolle von schwulen Schafen... für nur 40 Franken gewinne ich nun jeden wokeness contest mit drei Längen Vorsprung.
https://www.tagesanzeiger.ch/bill-ka...e-682329339932 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |