![]() |
Zitat:
Beim Frühstücken das schwimmen ansehen. Dann will ich selbst Rad fahren und vor dem zweiten Wechsel wieder zurück sein und weiter zusehen. :cool: |
Ich setze auf Merle Brunnee.
Nicht auf den Sieg aber auf ein super Ergebnis. Als Ärztin mit 40h im Schichtdienst sich mit Profis zu messen , das machen die wenigsten. Dazu mehrfache Zofingen Siegerin, als Profi natürlich. |
Gleich geht's los! :Ertrinken:
Insbesondere für Philipp gilt: Man kann ein Rennen beim Schwimmen nicht gewinnen, aber sehr wohl verlieren. Wird also direkt spannend, ob sie eine aussichtsreiche Gruppe halten kann. Ich würd es ihr gönnen! |
Zitat:
|
Moin zusammen,
haben die aus Versehen die Kappe mit der 11 zweimal vergeben?! Edit: Passt alles…vorne ist die 17. Am Anfang sagten sie irgendwie, dass die Startnummer 11 vorne liegt. Die sah man dann aber auch an anderer Position nochmal. War wohl zu früh für mich |
Den ZDF-Stream kann man sich in der Schweiz (ohne Umwege) nicht ansehen.
Es gibt einen Stream von IRONMAN auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=1HiN6GoCfGI mit Daniela Ryf und Greg Welsh |
Neo erlaubt auch für die Profis… Merle bei der Hälfte ca 05:30min Rückstand und leider alleine unterwegs
|
Scheinbar liegt Laura nicht schlecht!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |